Hotel Goldener Adler Tisch reservieren - Restaurant Hotel Goldener Adler in Weißenburg in Bayern german
3.8 12 5
Marktplatz 5 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
09141 85560

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Goldener Adler in Weißenburg in Bayern

Reservierung:

Hotel Goldener Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Goldener Adler:

Hotel Goldener Adler
Marktplatz 5
91781 Weißenburg in Bayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Goldener Adler

Telefon: 09141 85560
Webseite: http://www.hotel-goldener-adler.de/

Speisen im Restaurant Hotel Goldener Adler:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Goldener Adler:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Goldener Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Goldener Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Goldener Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Goldener Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schroeder von Sonntag, 20.08.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, sehr gute Lage zentral in der Altstadt, aber... Bis spät in die Nacht sehr laut, wegen Außengastronomie auf dem Marktplatz. Das Frühstücksbüffet wurde ziemlich lieblos auf einem einfachen Tisch ohne jeglichen Schutz dargeboten und hinterließ einen etwas unhygienischen Eindruck, zumal das Personal ständig mit bloßen Händen darin herumwirtschaftete und gleichzeitig ein kleiner Hund im Raum herumrannte und kläffte. Das Zimmer im 2. Stock war einfach eingerichtet und sauber aber das Bad war grenzwertig, Duschkabine mit Toilette und Handwaschbecken. Der schmuddelige Duschvorhang war nicht zu gebrauchen, weil alles viel zu eng. Auf das schlechte Preis-/ Leistungsverhältnis kam als Bonbon noch das ziemlich unfreundliche und wenig hilfsbereite Personal. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

Bewertung von Billymaus1978 von Dienstag, 30.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abendessen im Nebenzimmer. Sehr heiß und unhöflich beanstandet, weil man selbst den Vorhang vor machte weil es nicht zum aushalten war. Putensteak war hart und furchtbar trocken. Falsche Beilage dabei und der Cappuccino war einfach eine Tasse Kaffee mit Sprühsahne. Gibt angenehmere Atmosphären in anderen Gaststätten

Bewertung von Mario Wiegner von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Zimmer sind ok. Personal sehr freundlich

Bewertung von Georg Seiler von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es geschmeckt.

Bewertung von Manuel Preiß von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Udo Obermeier von Samstag, 05.11.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Uriger Gastraum und schöner Biergarten

Bewertung von Andreas Kreher von Dienstag, 28.06.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen, angenehmen Aufenthalt gehabt. Sehr hundefreundlich!

Bewertung von Henning Hildebrand von Freitag, 17.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Maurer von Montag, 20.04.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Gasthof bestimmt nett und urig, traditionell, als Hotel nicht zu empfehlen.

Bewertung von werner eckerlein von Samstag, 26.07.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Z. von Dienstag, 20.05.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen noch i.O., aber der Service ließ leider ein wenig zu wünschen übrig. Unter dem Strich noch OK auch wegen dem schön ruhigen Biergarten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.05.2011 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Goldener Adler:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weißenburg in Bayern