capo's pizza Tisch reservieren im Restaurant capo's pizza in Weißenburg in Bayern Pizza
4.5 144 5
Bismarckanlage 16 16 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
+49 9141 9239160

Tisch reservieren für Pizza in Weißenburg in Bayern

capo's pizza in Weißenburg in Bayern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von capo's pizza:

capo's pizza
Bismarckanlage 16 16
91781 Weißenburg in Bayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von capo's pizza

Telefon: +49 9141 9239160
Webseite: http://www.capos-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von capo's pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in capo's pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - capo's pizza:

Serviceoptionen im capo's pizza

Barrierefreiheit im capo's pizza

Angebote im capo's pizza

Speiseoptionen im capo's pizza

Ambiente im capo's pizza

Publikum im capo's pizza

Zahlungen im capo's pizza

Parkplätze im capo's pizza

Bewertungen von capo's pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und leckere Pizza. 9,50€ für eine Pizza Margherita ist für mich leider zu teuer .

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ziemlich das Beste Essen was man von einem Lieferdienst erwarten kann. Ich hatte spontan etwas mitgenommen und war total begeistert vom Essen. Die Pizza Orient kann ich sehr empfehlen, glaube ich hab noch nie so eine leckere und gut zubereitete Pizza von einem Lieferdienst bekommen. Der Teig ist perfekt, nicht zu dick. Und der Hirtenkäse ist ein Genuss. Auch die Rigatoni Al Forno kann ich uneingeschränkt empfehlen, hat einen eigenen aber sehr guten Geschmack. Würde ich in der Nähe Weißenburg wohnen, würde ich mir vermutlich immer von hier bestellen. Ich habe sehr lange nicht mehr so was Leckeres von einem Lieferdienst gekostet. Auch die Angestellten & Chef machen einen sehr tüchtigen, zuverlässigen und sympathischen Eindruck. Könnte sich jeder andere Pizza Lieferdienst eine Scheibe von abschneiden. Wer gutes Essen will ist hier richtig. Liebe Grüße!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu capo's pizza:



Weitere Pizza in Weißenburg in Bayern

Google Footer