Gasthaus Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pizzeria Roma in Weißenburg in Bayern
0 4
Laubenthal 1 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
09149 908700

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pizzeria Roma in Weißenburg in Bayern

Adresse:

Gasthaus Pizzeria Roma
Laubenthal 1
91781 Weißenburg in Bayern

Kontakt:

Telefon: 09149 908700

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Gasthaus Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther H. von Freitag, 04.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Werner Schneider von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria Roma ist eine der besten Speiselokale im Umkreis von Weissenburg/Rothenstein, hier sind nicht nur die Pizzen spitze, sondern auch die Nudeln und Fleischgerichte. Wenn einer gerne Salat ist, dann muss er den Chefsalat probieren, der ist der Hammer, man wird in nicht vergessen oder man kommt so wie wir immer wieder. Das Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber im Sommer auf der schönen römischen Terrasse ist es herrlich bzw. In den kalten Jahreszeiten wenn der Kachelofen geschürt ist es mollig warm in der Gaststätte. Wir kommen immer wieder gerne her......, das Essen ist einfach super.

Bewertung von Christos Chaidas von Montag, 30.06.2014 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir waren recht spät dran, trotzdem hat man uns noch was zu essen gemacht (Pizza und Salate geht noch). Ist OK. Die Salate waren toll, frisch, keine Gläser-Salate. Leckere Marinaden dazu. Da kann man sich auch auf die Pizza freuen. Auch die war lecker, nicht wie sonst so oft zu salzig, krosser Boden. Mit dem Essen sehr zufrieden. Wer sich jetzt fragt, warum nur zwei Sterne? Nun die größte Überraschung war, dass das, sonst freundliche Personal, im Gastraum GERAUCHT hat. Laubenthal gehört doch noch zu Bayern, oder?

Bewertung von michael pietsch von Mittwoch, 18.06.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente Außenanlage verspricht mehr als einen erwartet. Die Bedienung ist sehr langsam,nicht zuvorkommend,und lässt sich nur kurz blicken,und nur zu Stammgästen höflich. Cappucino lieblos angerichtet,mit quasi nix... Nach einer Wartezeit von40 Minuten erhält man ein italienisches Essen das einem vor Schreck den Atem stocken lässt. Besteck ist beschlagen und aich etwas verschmutzt. Das Essen überwürzt,Hackfleisch nicht erkennbar,Nudeln verkocht,Pizza Mare besteht aus Tintenfisch,das ganze mit viel Käse und Pfeffer,der sehr gerne dort genutzt wird,getarnt. Keine Musvhel,Scampi sichtbar...ist auch keine drauf! Eine Beleidigung der italienischen Küche trifft es wohl. Kinder können hier nicht essen,da die Bolognese bereits sehr scharf NACH gewürzt wird vom Koch! Bei so einem Ambiente Außenanlage hatte man gehofft besser zu essen,vielleicht wäre das mal ein Fall für die Kochprofis... Innen riecht es stark nach Rauch,die Toilette ist nicht sauber,und Inneneinrichtung stark veraltet... Auch Gäste verdienen ihr Geld hart,also ist das Essen für diesen Preis eine Unverschämtheit. Leider nicht empfehlenswert !

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pizzeria Roma


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Weißenburg in Bayern