Goldener Adler Tisch reservieren im Restaurant Goldener Adler in Weißenburg in Bayern Deutsch
4.2 208 5
Marktplatz 5 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
09141 85560

Deutsche Restaurants in Weißenburg in Bayern

Goldener Adler in Weißenburg in Bayern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Adler:

Goldener Adler
Marktplatz 5
91781 Weißenburg in Bayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Adler

Telefon: 09141 85560
Webseite: http://www.hotel-goldener-adler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldener Adler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Goldener Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und sehr gutes Essen. Würden hier sofort wieder hingehen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant okay. Bedienung im Biergarten wirkte etwas gestresst.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall in dieses Restaurant gelaufen..... Ein gut besuchter Biergarten ist hinter dem Restaurant. Essen lecker. Preis ok. Alles richtig gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette, herzliche und zuvorkommende Bedienung. Schon alleine wegen der lieben Bedienung gehe ich mit Sicherheit wieder hin. Wunderschöner Biergarten und lecker Essen mit riesen Portionen. Auch die senior Chefin ist eine sehr nette Frau. Ich kann es nur empfehlen und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Dankeschön für den wunderschönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier Mittag essen und das kurz vor 14 Uhr. Obwohl so spät,war es kein Problem in Ruhe zu sitzen. Das Essen war sehr gut und der Service super.Wir kommen bestimmt mal wieder.

Anfahrt zu Goldener Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Weißenburg in Bayern