vino y tapa Restaurant Tisch reservieren - Restaurant vino y tapa Restaurant in Weißenburg in Bayern
4.2 15
Silbermühle 4 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
09141 9744001

Tisch reservieren - Restaurant vino y tapa Restaurant in Weißenburg in Bayern

Adresse:

vino y tapa Restaurant
Silbermühle 4
91781 Weißenburg in Bayern

Kontakt:

Telefon: 09141 9744001
Webseite: http://www.die-silbermuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

vino y tapa Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant vino y tapa Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oli H von Samstag, 25.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente,super service....

Bewertung von Kathartina Lehmannski von Samstag, 18.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Spanierin und denke ich kann das Essen hier sehr gut beurteilen. Das essen ist qualitativ hochwertig und entgegen mancher Rezensionen hier nicht schlechter als andere Tapas Restaurants. Die Portionen sind nicht zu klein. Leute in Barcelona Stadt gibt's kleine happen zum hohen Preis aber manche Tapas hier kann man sogar als Hauptspeise nehmen (zB das Kaninchen). Scheinbar muss man so manchen hier erklären,was Tapas sind. Siehe hierzu auch die ausführliche Erklärung in der Speisekarte. Wenns net langt dann bestellt eine Hauptspeise und keine Tapas. Die Patatas bravas haben mich umgehauen. Endlich mal keine Bratkartoffeln mit Soße aus der Tüte sondern gekochte Kartöffelchen. Die Crema Catalana war die erste die ich in Deutschland bekomme die nahezu wie das Familienrezept schmeckte und von der Konsistenz nicht an Brei erinnerte. Ein dickes Lob! Macht so weiter! An den Preisen sowie an der Darstellung und der Bedienung gibts null auszusetzen.

Bewertung von Madeleine Jänichen von Sonntag, 08.01.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zum empfehlen ..wir sind schwer begeistert von dem Spanischen Ambiente dem leckeren spanischen Essen und dem netten Chef, der uns Super erklärt hat was eine spanische Reise bedeutet..wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns dort wohlfühlen...

Bewertung von Birte Kaiser von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach immer lecker und allein schon das Alioli ist die Anreise wert. Ansonsten eine große Auswahl an leckeren Tapas. Schönes Ambiente gibt es obendrein. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Oli H von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente

Bewertung von Andreas Strobel von Dienstag, 22.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Lecker Tapas und Steaks

Bewertung von Gwen Su von Dienstag, 18.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und leckeres Essen ACHTUNG (da muss ich Florian Schmidt zustimmen) Preis-Leistung, im Vergleich zu ähnliche qualitativen Tapas-Restaurants, erschreckend Geschickt kaschiert wurde das beispielsweise durch geviertelte, vom Speckmäntlchen umhüllte, Datteln...

Bewertung von Stefan kl von Dienstag, 13.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund hat dort seine Hochzeit ausgerichtet. Schöne Location bei der man sich gut verteilen konnte. Netter Biergarten. Service immer aktiv und auch immer zeitig lächelnd zur Stelle. Sahnehäubchen dieser wirklich liebe Gastwirt. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, jeden Fall wieder! Achso und das Essen, probiert unbedingt die Chorizo und das Hühnchen mit Zimt. Sensation

Bewertung von Kevin St von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechte tapas Viel zu teuer für die Größe unaufmerksamer Service Waren die einzigen Gäste zum essen Man muss den Eingang suchen Versalzenes essen Habem hinter uns die Tür zu gesperrt um 20:30uhr..

Bewertung von Florian Schmidt von Sonntag, 31.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Lokal mit super Ambiente. Das Personal und der Besitzer sind sehr freundlich. Auch das Essen war sehr lecker! Aber jetzt kommt das "Aber": Die Tapas sind wirklich klein und unverschämt teuer!!! 5 wirklich kleine Garnelen in Knoblauch (ohne Zweifel sehr lecker) für 7,30 ist schon fast eine Frechheit. Wir waren 4 Erwachsene und hatten eine Rechnung von über 200 Euro. Das war unser einziger und letzter Besuch.

Bewertung von Jochen Goebeler von Freitag, 01.07.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von stephan nitsche von Dienstag, 28.06.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt mal hingehen!

Bewertung von Marc Albrecht von Donnerstag, 19.05.2016 um 04:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Chaos Kao von Freitag, 08.04.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit viel Charme und Liebe zum Detail, sehr nette Betreiber und sehr sehr leckeres Essen, das seinen Preis definitiv wert ist. Bei der großen Auswahl an Tapas wird jeder fündig und die Wartezeit bis das Essen kommt, wird mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Knoblauchcreme (sehr lecker) versüßt. Im Sommer kann man auch schön auf der Terasse speisen, die sehr idyllisch neben dem angrenzenden Bach gelegen ist. Immer wieder die 50 km Anfahrt wert.

Bewertung von Shinigami Sama von Mittwoch, 02.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant im Umkreis von 300km und super Service!!

Adresse vom Restaurant vino y tapa Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weißenburg in Bayern