Naturfreundehaus Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus in Weißenburg in Bayern
4.4 15
Am Rohrberg 19 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
09141 997086

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus in Weißenburg in Bayern

Adresse:

Naturfreundehaus
Am Rohrberg 19
91781 Weißenburg in Bayern

Kontakt:

Telefon: 09141 997086
Webseite: http://www.naturfreunde.de/haus/naturfreundehaus-rohrberghaus

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Naturfreundehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Zapf-Duvardelen von Mittwoch, 14.06.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen; große Portionen! Die Bedienungen und der Koch haben immer alle Hände voll zu tun! Ich denke dass spricht für sich. Über eine Kartenzahlung Harald Vollath hätte man sich ja mal vorher erkundigen können, wenn man mit einer solchen Anzahl (16 Leute) an Gästen kommt. Auch in der heutigen Zeit ist das - gerade im ländlichen Bereich - nicht unüblich, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Wenn man dies aber wünscht, muss man da hin gehen, wo man für schlechteres Essen (und kleinere Portionen) mehr bezahlt. Dann kann man dafür auch mit EC-Karte bezahlen! ;.) Wenn man wegen "so etwas" nicht mehr kommt.......(Kopf schütteln) Die Portionen sind groß und vor allem sehr lecker! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Elke Webb von Samstag, 03.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut und die Portionen sind groß. Die ganze Crew ist toll und sehr Hunde freundlich

Bewertung von Gunda Aßmus von Freitag, 02.06.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Hatten Schäufele und Hamburger. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Alexander von Montag, 30.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstiges gutes Essen. Sehr zu empfehlen besonders wegen angeschlossenen Wanderwegen

Bewertung von Jonas Boller von Freitag, 06.01.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Harald Vollath von Freitag, 16.12.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hab dort den Geburtstag meiner Frau mit 16 geladenen Gästen gefeiert. Das Essen ging schnell, alle Gäste waren bis auf einige Themen ( wie z.B. es ging der Williams Christbirne Schnaps aus ) zufrieden. Folgende Punkte gehen aber aus meiner Sicht gar nicht. Keine Kartenzahlung möglich, so dass wir die letzten Cents Bargeld zusammen kratzen mussten. Kein Geburtstagsglückwunsch vom Wirt, geschweige denn ein Schnaps für's Geburtstagskind. Geht gar nicht !! Selbst beim Griechen gibt's nen Schnaps. Denke wir kommen so schnell nicht wieder.

Bewertung von Peter Keilhacker von Sonntag, 21.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die sauren Zipfel kann ich nicht weiterempfehlen. Lage, Bedienung usw. aber alles prima.

Bewertung von Mark Schmitt von Sonntag, 14.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren abends dort essen.rustikale Einrichtung, super essen, alles frisch zubereitet Und nichts aus der Tüte. Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders Das Schnitzel, einfach Weltklasse

Bewertung von Kalle Zierer von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,nicht teuer und schmeckt ausgezeichnet.Kann man wirklich guten Gewissens weiter Empfehlen!!

Bewertung von Keine Angabe von Sonntag, 29.05.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von El Schwaran von Samstag, 14.03.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön ruhig in einer Waldanhöhe gelegen, weltbeste Schnitzel, Geheimtip:Spanferkelschäufele An "Remmidemmi-Tagen" vorher anrufen ob Platz und Essen vorhanden

Bewertung von Floris-Jelle Berkhout von Montag, 11.08.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect

Bewertung von Tobias Steiner von Mittwoch, 12.03.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von AURELIAN DOMINUS von Sonntag, 24.03.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist gut nicht zu teuer schnell e bedienung alles ok

Bewertung von mauroli69 von Donnerstag, 30.06.2011 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle rustikale guenstige bewirtung

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weißenburg in Bayern