Cancun Tisch reservieren im Restaurant Cancun in Weißenburg in Bayern Amerikanisch
4 882 5
Luitpoldstraße 3 Weißenburg in Bayern Bayern 91781
09141 9974574

Amerikanische Restaurants in Weißenburg in Bayern

Cancun in Weißenburg in Bayern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cancun:

Cancun
Luitpoldstraße 3
91781 Weißenburg in Bayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cancun

Telefon: 09141 9974574
Webseite: https://www.cancun-weissenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cancun:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cancun:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cancun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen war sehr lecker! ???? Die Bedienungen und der Wirt überaus freundlich und aufmerksam. Getränke und Speisen kamen schnell und waren schön angerichtet. Ein gemütliches Abendessen! ????

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise war echt super, aber leider bei der Hauptspeise (Ofenkartoffel mit Spinatfüllung und Garnelen) übertrieben viel Soße und den Spinat musste man suchen! Der Salat mit Rinderstreifen war super, nur auch hier zu viel Dressing. Hier ist weniger manchmal mehr! Aber ansonsten konnten wir uns über den Service und das Ambiente nicht beschweren!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger ???? Personal leicht überfordert, Getränke kamen nach dem Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte von Außen nie erwartet, dass mich so viel mexikanischer Flair erwartet. Alle Bedienungen sympathische, zuvorkommende und auf Zack. Das Essen hat mich SOFORT zurück auf Yucata gebeamt die Guacamole genau wie die Quesadillas nicht nur mit Liebe angerichtet sondern ein echter Gaumenschmaus ???? waren paar Tage danach direkt wieder, weil ich unbedingt Bilder machen und eine Rezension schreiben wollte. Absolute Herzensempfehlung ???? egal ob Burger, Salat, ach selbst der Camenbert super lecker ???????? Ps: kostet auch unbedingt die Nachos und hausgemachten Limonaden oder Cocktails ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit dort und haben sehr lecker gegessen. Abstand- und Hygieneregeln im Ausenbereich wurde einwandfrei eingehalten. Auch der Wunsch nach einem Tischwechsel wurde sehr schnell umgesetzt. Das Essen war sehr gut und wirklich viel. An den Abenden war der Außenbereich bis auf den letzten Tisch belegt. Einziger Verbesserungsvorschlag: bitte die Toilette besser ausschildern. :)

Anfahrt zu Cancun:



Weitere Amerikanische Restaurants in Weißenburg in Bayern