Gasthaus- Restaurant Zur Mühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus- Restaurant Zur Mühle in Weißenbrunn Deutsch
4.5 493 5
Johann-Georg-Herzog-Straße 10 Weißenbrunn Bayern 96369
09261 3956

Deutsche Restaurants in Weißenbrunn

Gasthaus- Restaurant Zur Mühle in Weißenbrunn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus- Restaurant Zur Mühle:

Gasthaus- Restaurant Zur Mühle
Johann-Georg-Herzog-Straße 10
96369 Weißenbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus- Restaurant Zur Mühle

Telefon: 09261 3956
Webseite: http://www.zurmuehle-hummendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus- Restaurant Zur Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus- Restaurant Zur Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus- Restaurant Zur Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da essen war sehr gut, leider haben wir gebrauchte Bierdeckel bekommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern dort meinen 60. Geburtstag gefeiert und bin rundum zufrieden. Gute Organisation, nette Bedienungen und sehr gutes Essen. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker( Burger). Die Bedienung lässt was Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit betrifft noch sehr viel Luft nach oben. Die Rechnung hat auch nicht gestimmt.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Speisekarte, günstige Preise und sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Wer wert auf eine kulinarische Küche legt, sollte diesem Restaurant einen Besuch abstatten. Die Wartezeiten sind für das Essen sehr gering. Das Personal ist stets freundlich und zuverlässig. Des Weiteren ist der Preis für diese Qualität absolut angemessen. Von meiner Seite gibt es ein großes Lob an das gesamte Team. Macht weiter so!

Anfahrt zu Gasthaus- Restaurant Zur Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Weißenbrunn