Gasthof zur Burgruine Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Burgruine in Weißdorf german
4.3 5 5
Oppenroth 8 Weißdorf Bayern 95237
09251 5669

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Burgruine in Weißdorf

Reservierung:

Gasthof zur Burgruine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Burgruine:

Gasthof zur Burgruine
Oppenroth 8
95237 Weißdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Burgruine

Telefon: 09251 5669
Webseite: http://www.zurburgruine.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zur Burgruine:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Gasthof zur Burgruine:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zur Burgruine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zur Burgruine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zur Burgruine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Burgruine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Tivig von Montag, 28.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, typisch fränkischer Gasthof. Wir wurden gut empfangen und haben gut gegessen. Auch schön zu Fuß (von Markersreuth) zu erreichen.

Bewertung von Thomas Halder von Mittwoch, 09.08.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... hatte nur Apfel-Kuchen, aber der war mega lecker, die sonstige Karte scheint eher was für Schnitzelfans zu sein:-D... Service war nett und schnell

Bewertung von toifelsweib von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Küche mit gutem Service. Zum Wandern eignet sich das Gelände auf jeden Fall u die Burgruine ist ebenfalls "sehenswert", ruhig, idyllisch, romantisch, schöne Aussicht.

Bewertung von Philipp Härter von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisch gelegenes Gasthaus mit sehr urigem Stil. Tatsächlich mussten wir auch auf unser Essen lang warten, jedoch war das nicht allzu schlimm da wir mit Gesellschaft unterwegs waren. Die Preise sind angenehm günstig und kompensieren da auch die ein oder andere Schwäche des Services, der aber freundlich ist und keine Bestellung vergessen hatte obwohl extrem viel los war. Das Essen war extrem frisch und ländlich lecker! Ich hatte eine Gänsebrust. Die sehr lecker leider hat ein wenig Soße gefehlt. Die Knödel waren dagegen ein absoluter Traum! Daher ist das Gasthaus durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Mirjam Meister von Sonntag, 11.06.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingswirtshaus. Gute oberfränkische Küche, egal ob Braten mit Klöße oder einfach nur Brotzeit. Auf Wunsch glutenfreies Essen. Im Sommer unter Kastanie kommt Urlaubsfeeling auf. Einfach toll.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Burgruine: