Pizzeria Bosporus Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bosporus in Wegscheid Pizza
4.5 196 5
Marktstraße 32 Wegscheid Bayern 94110
08592 939222

Pizza in Wegscheid

Pizzeria Bosporus in Wegscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bosporus:

Pizzeria Bosporus
Marktstraße 32
94110 Wegscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bosporus

Telefon: 08592 939222
Webseite: https://www.facebook.com/pizzeria.bosporus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bosporus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bosporus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Bosporus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen bei angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich. Nach dem Essen gab es für die Kinder einen Lutscher und für die Erwachsenen einen klaren auf Kosten des Hauses.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizzen, netter Chef bei dem Preis und Leistung passt. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich okay, relativ fettig. Preis/Leistung gut. Ambiente und Dekor altbacken aber sauber. Service war freundlich, hätte aber deutlich aufmerksamer sein können, z.B. Kinderhochstuhl anbieten (fanden wir später im Flur in der Ecke stehend). Die Toilettenräume gehen eigentlich gar nicht und sind dringend sanierungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gschmackige große Pizzen, frische champignons, leckere Salate, alles zum Mitnehmen, Lieferung im näheren Umkreis. Pasta hab ich noch nicht probiert, aber schaute bei meiner Begleitung auch gut aus. Sehr freundliche Bedienung. Kleiner Gastgarten hinten raus. Lokaleinrichtung ist leider nicht soo berauschend, aber die Kellner bemühen sich sehr! Mo. Ruhetag ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich je gegessen habe, jeder Besuch lohnt sich und trotz Extrawünsche wurde noch nie was falsch gemacht. Das Personal ist freundlich und die Pizzeria an sich ist gemütlich eingerichtet. Ich gehe sehr gerne hier essen und kann es jedem empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria Bosporus:



Weitere Pizza in Wegscheid