Radl-Hotel Tisch reservieren im Restaurant Radl-Hotel in Wassertrüdingen Pizza
4.4 247 5
Marktstraße 11 11 Wassertrüdingen Bayern 91717
+49 9832 7066766

Tisch reservieren für Pizza in Wassertrüdingen

Radl-Hotel in Wassertrüdingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radl-Hotel:

Radl-Hotel
Marktstraße 11 11
91717 Wassertrüdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radl-Hotel

Telefon: +49 9832 7066766
Webseite: http://www.radlhotel-franken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radl-Hotel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Radl-Hotel:

Amenities im Radl-Hotel

Bewertungen von Radl-Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor kurzem hier beim Essen. Nettes Ambiente, freundliches Personal. Essen war hervorragend, war mit einer größeren Gruppe dort alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden. Gute Portionen und preislich okay. Aber was ich noch dazu sagen will denn damit bin ich bis jetzt immer eingegangen. Ich habe es noch nie erlebt das wenn ein Steak oder viele Zwiebelrostbraten gleichzeitig serviert werden das alle die Medium bestellt haben auch Medium bekommen. Von da her meinen großen Respekt an die Küche

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier sehr gerne weil das Essen und der Service einfach wunderbar ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Hotel nicht gewohnt. Daher verbietet sich eine Bewertung der Zimmer Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

Anfahrt zu Radl-Hotel:



Weitere Pizza in Wassertrüdingen

Google Footer