Forstquell-Brauerei Tisch reservieren - Restaurant Forstquell-Brauerei in Wassertrüdingen regional
4 5 5
Fürnheim 35 Wassertrüdingen Bayern 91717
09832 9657

Tisch reservieren - Restaurant Forstquell-Brauerei in Wassertrüdingen

Reservierungs-System kaufen:

Forstquell-Brauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Forstquell-Brauerei:

Forstquell-Brauerei
Fürnheim 35
91717 Wassertrüdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forstquell-Brauerei

Telefon: 09832 9657
Webseite: http://www.forstquell.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forstquell-Brauerei:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forstquell-Brauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forstquell-Brauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Spoerl von Mittwoch, 14.02.2018 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier, tolle Speisen, schönes Ambiente, faire Preise

Bewertung von Willaz Ber von Sonntag, 19.11.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher waren wir mit dem Essen immer sehr zufrieden. Leider wurden wir bei dem letzten Besuch sehr enttäuscht, wir haben zu jeder ein Schäufele bestellt und auch das richtige bekommen. Leider waren beide Gerichte schon so lange warm gehalten, dass es nicht mehr zu genießen war. Es war eigentlich nur noch ein viel zu hartes Stück Fleisch was überhaupt nicht so gut war wie sonst immer. Echt schade das so etwas überhaupt noch aus der Küche raus geht..... Sonst hätte der Laden echt locker 5 Sterne verdient.

Bewertung von Helmut Kurtsch von Sonntag, 17.09.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute hier essen, die Ente war knusprig, das Blaukraut ein Traum Wartezeit war angemessen die Bedienung trotz vollen Laden freundlich und schnell!

Bewertung von Cerstin Vetter von Dienstag, 15.08.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne diese Gaststätte schon seit vielen Jahren da wir in der Nähe unseren Wohnwagen stehen haben. Wir waren immer höchst zufrieden. Heute nicht. Wir waren heute die ersten Gäste und haben auch als erste bestellt. Der Biergarten füllte sich und wir warteten ca. 45 Minuten auf das Essen. Besser gesagt meine Tochter. Ich wartete nich weitere 10 Minuten und da brachte man mir ein Essen. Nicht das was ich bestellt hatte. Ich sagte das der Bedienung und diese versprach sofort das bestellte zu bringen. Meine Tochter war mittlerweile fertig mit Ihrem Essen und ich wartete immer noch. Ich beanstandete diesen Umstand bei allen an mir vorbeiflitzenden Bedienungen. Nichts geschah. Nach 1,5 Stunden winkte ich erneut einer Bedienung und diese fragte mich ob es geschmeckt hätte. Ich verneinte da ich nichts bekommen hatte. Es gab keine Entschuldigung und meiner Aufforderung das Essen meiner Tochter zu zahlen wurde freudig entgegen genommen. Ich verließ das Lokal hungrig. Eigentlich wollte ich am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden dort zum Essen gehen. Das hat sich nun erledigt. Wer was zu Essen will sollte sich eine andere Gaststätte sucher. Mich hat dieses Lokalt das letzte mal gesehen. Never ever!!!

Bewertung von Georg Raab von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich mit meiner Familie gemeinsam im Biergarten essen wollte, fragten wir zunächst die Kellnerin nach einem freien Platz, da der Biergarten sehr voll war. Diese ignorierte uns allerdings komplett und sagte uns dann nach 10 Minuten völlig überfordert, wir sollen uns einfach irgendwo einen Platz selbst organisieren. Nach weiteren 15 Minuten nahm sie dann endlich unsere Getränke auf, auf diese wir dann über eine halbe Stunde, bei 30 Grad, warten mussten! Als wäre das nicht genug, haben wir anschließend anstatt einer Apfelsaftschorle und einem Radler für mich und meine Frau zwei warme Radler erhalten. Wir sagten der Bedienung, dass wir nur ein Radler bestellt hatten, diese meinte jedoch nur unverschämt, dass sie alles richtig aufgenommen hätte. Da wir nicht noch einmal eine halbe Stunde warten wollten, haben wir den Fehler akzeptiert und bestellten dann unser Essen um ca. 12 Uhr. Nach über einer Stunde, um 13:25 Uhr haben wir es endlich erhalten, davon waren allerdings wieder 2 Bestellungen falsch. Da wir nicht länger warten wollten und die Kinder mittlerweile sehr hungrig waren, haben wir das Essen ebenso wie die falschen Getränke, angenommen. Auf jegliche Nachfrage reagierte die Bedienung unverschämt und gereizt. Letztendlich wurde gefordert, dass ich die teureren Speisen, trotz Fehlbestellung zahle. Einen Stern in der Bewertung gibt es jedoch dafür, dass das Lokal sowie der Biergarten sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet sind, und das Essen trotzdem lecker war. Auch alle Nachbartische beschwerten sich über zahlreichen falschen Bestellungen und über den chaotischen, unfreundlichen Service! Schade, für das tolle Ambiente, aber sowohl ich als auch weitere Gäste sind der Meinung, sie wurden in einer Gastwirtschaft noch nie derart schlecht bedient!

Anfahrt zum Restaurant Forstquell-Brauerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wassertrüdingen