La Famiglia Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Wasserburg am Inn italian
4.4 27 5
Ledererzeile 34 Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 9031437

Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia in Wasserburg am Inn

Reservierung:

La Famiglia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Famiglia:

La Famiglia
Ledererzeile 34
83512 Wasserburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Famiglia

Telefon: 08071 9031437
Webseite: http://www.trattorialafamiglia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Famiglia:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen im Restaurant La Famiglia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Famiglia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Reubel von Sonntag, 20.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Geschmackvoll eingerichtet, nicht zu eng und mit vielen Details. Auch das Essen ist einwandfrei, nicht nur die Pizza, auch der Fisch war klasse!

Bewertung von Christa Demuß-Luma von Freitag, 18.08.2017 um 03:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um eine Bewertung zu schreiben, muss man ja wenigstens einen Punkt vergeben. Eigentlich hätte ich keinen vergeben können. Von der mehrfach positiven Bewertung beeindruckt, hätten wir uns gerne mit 4 Personen überzeugt. Leider standen wir vor verschlossenen Türen, was aber nicht per Internet zu ersehen war. Der 'Bruder' hat uns auf Empfehlung hervorragend versorgt. DAS wird nun in Zukunft der 'Italiener' unserer Wahl werden. Schade für 'La Famiglia', gut für uns.

Bewertung von sandra barthelmes von Dienstag, 18.07.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker...Sehr sehr freundlich und man fühlt sich wie in bella Italien..grazie

Bewertung von Tobias Hammer von Dienstag, 18.07.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Nadine D. von Montag, 12.06.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Terrasse aber leider direkt an der Straße. Da ist immer was los

Bewertung von Daniel Vidakovic von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut bis sehr gut. Solide Auswahl an Gerichten. Location ist auch toll und der Service super, sehr nettes Personal.

Bewertung von Marcel Honke von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe öfter bei la Familia besteht und der Belag war so wenig das man es an einer Hand abzählen könnte die salami Scheiben

Bewertung von Loredana Kern von Freitag, 21.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurante mit einem super lieben Service. Jeder Wunsch wird einem Gast hier von den Augen abgelesen und immer bestmöglich erfüllt. Wir sind schon seit langem Stammgäste und waren immer sehr zufrieden.

Bewertung von Helmut Kuttig von Freitag, 14.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria mit einem großen Speisen Angebot in Wasserburg. Leider sehr oft keine freien Plätze. Reserven wird empfohlen. Ein Besucht ist aber immer zu empfehlen.

Bewertung von Kathrin Ott von Montag, 27.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza burrata .....mega lecker

Bewertung von Reinhard GRÖNKE von Mittwoch, 22.03.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker toller Service

Bewertung von Bernhard Gangkofer von Mittwoch, 08.03.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener. Tageskarte wie man es sich wünscht. Lecker Antipasti uns Hauptgänge und zuvorkommendes Personal und kinderfreundlich. Da kommen wir mal gerne wieder. Reservieren ist hier empfehlenswert

Bewertung von Maximilian Preiß von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und das Personal sehr nett. Klare Empfehlung

Bewertung von Matthias Just von Dienstag, 20.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geburtstagfeier mit 7 Leuten kommt im Durchschnitt zu 4 Sternen. Gutes Preisniveau und vor allem richtig super Pizza.

Bewertung von Sandro Lightning von Donnerstag, 20.10.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gern in das Restaurant und fahre dafür über 40km. Sehr freundliches Personal, wirklich tolles Essen, schöne Atmosphäre... Was will man mehr?!

Bewertung von Patrick Zenker von Samstag, 20.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschenderweise die beste Pizza die ich je hatte... (Pizza burrata)

Bewertung von Markus Vielberth von Samstag, 30.07.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Stadtfest dort. Lecker Pizza gegessen, Service schnell und freundlich.

Bewertung von Michael Muckenthaler von Sonntag, 24.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen abgeholt für 30 Euro. Meeresfrüchte Saltat für 10 Euro war total fad und nicht wirklich angemacht... Der gebackene Ziegenkäse war eine Frechheit und bestimmt schon etliche Wochen abgelaufen...Bin nicht zufrieden!

Bewertung von fulvio ascensi von Sonntag, 26.06.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, billig, super Qualität und sehr bequem. Wie in Italien. Eine richtige Familie

Bewertung von Thomas Hedderich von Dienstag, 21.06.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Salat mit Meeresfrüchten bestehend aus 5 Salatblätter + Tintenfisch klein geschnitten = 10,50 Euro

Bewertung von Markus Zimmer von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener mit toller Tageskarte. Weit mehr als nur Pizza und Pasta...

Bewertung von GoldenGun Perk von Montag, 28.03.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne ruhige gehobene Atmosphäre und echt gute Lasagne. Kann ich nur empfehlen und komme auch gerne wieder her.

Bewertung von jo dogg von Samstag, 13.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspanntes Ambiente Gute Küche

Bewertung von Mathias Bacher von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, große Pizza und ein sehr schönes Restaurant

Bewertung von Werner Brzoska von Mittwoch, 16.09.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen ist auch sehr gut. Sowohl Vorspeise als auch Pasta und Pizza. Gemütliche Atmosphäre draußen im Garten in mitten der Stadt. Sehr weiter zu empfehlen

Bewertung von Katja Puschner von Donnerstag, 09.07.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gemütlich und gute italienische Küche

Bewertung von Stefanie Böhme von Montag, 04.05.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt...und so nett allesamt

Anfahrt zum Restaurant La Famiglia: