LandWirtschaft Tisch reservieren - Restaurant LandWirtschaft in Wasserburg am Inn regional
4.3 5 5
Münchner Straße 30 Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 9044590

Tisch reservieren - Restaurant LandWirtschaft in Wasserburg am Inn

Reservierungs-System kaufen:

LandWirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant LandWirtschaft:

LandWirtschaft
Münchner Straße 30
83512 Wasserburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LandWirtschaft

Telefon: 08071 9044590
Webseite: http://www.landwirtschaft-staudham.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LandWirtschaft:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LandWirtschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant LandWirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Grundke von Sonntag, 27.05.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Das Inventar könnte eine Renovierung vertragen.

Bewertung von Reiner Dippmar von Montag, 21.05.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja was soll ich sagen,sehr nettes Lokal,schöner Biergarten..... Aber es wird nicht frisch gekocht! Der Salat mit Hähnchen war nicht schlecht,aber wie gesagt,das Hähnchen war schon lange vorher gebraten bzw.gegrillt worden und nur aufgewärmt! Aber gut,vielleicht ist das in jedem Ausflugslokal so.War trotzdem etwas enttäuscht!

Bewertung von Ralf Zehentner von Donnerstag, 17.05.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr hochwertig und Backwaren gut und selbst gemacht. Leider 2 Sterne Abzug für den schlechten Service und früher waren die Portionen grösser.

Bewertung von P. W. von Montag, 23.04.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lokalität direkt an der B304. Optisch ein sehr nettes Wirtshaus mit schönem kleinen Aussenbereich. Wir kennen das Lokal seit etwa 6 Jahren. Leider hat die Qualität der Speisen und der Service seit ca. 2 Jahren sehr nachgelassen. Zum Beispiel war das Staudhamer Schnitzel einer unserer Favoriten. Früher waren 2 schöne Schnitzel mit richtigen Pilzen in der Soße auf dem Teller. Jetzt waren 2 mal in Folge fast gar keine Pilze (2 Stücke!) mehr dabei und EIN Schnitzel wurde einfach halbiert. Auf Nachfrage wurde nur herumgedruckst. Der Service läßt oft auf sich warten und reagiert auf Rufen schlecht. Die Toiletten könnten auch etwas heller und sauberer sein. So hält man sich leider keine Stammgäste.

Bewertung von Bettina Maier von Donnerstag, 08.02.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war schon mal besser. Wir gehen jetzt bestimmt schon seit 7 Jahren regelmäßig dort hin weil wir ein Lokal gesucht haben wo man mal sitzen bleiben kann und welches nicht um 22 uhr schließt. Jedoch seit ca 1 1/2 Jahren sind wir nicht mehr ganz so zufrieden. Man sucht ja nicht das Haar in der Suppe aber das essen war definitiv schon mal besser. Und der Service auch. Letztes mal haben sie schon demonstrativ die Stühle hoch gestellt und heute wurde uns bei jeder Bestellung gesagt das sie heute früher Schluss machen. Früher war einfach länger was los. Mittlerweile sind wir die letzten wenn wir um 23.30 das Lokal verlassen. Wir werden uns wohl was neues suchen.

Anfahrt zum Restaurant LandWirtschaft:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wasserburg am Inn