LandWirtschaft Tisch reservieren - Restaurant LandWirtschaft in Wasserburg am Inn regional
4.3 5 5
Münchner Straße 30 Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 9044590

Tisch reservieren - Restaurant LandWirtschaft in Wasserburg am Inn

Reservierung:

LandWirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant LandWirtschaft:

LandWirtschaft
Münchner Straße 30
83512 Wasserburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LandWirtschaft

Telefon: 08071 9044590
Webseite: http://www.landwirtschaft-staudham.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LandWirtschaft:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LandWirtschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant LandWirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Reindl von Samstag, 06.01.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war im Preis Leistungsbereich Toiletten leider ganz schön muffig trübt das Erlebnis ein wenig

Bewertung von Edeltraud Wehnl von Freitag, 05.01.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft dort zum essen,weil das Essen lecker schmeckt, das Personal immer freundlich ist und das Ambiente sehr schön ist. Aber das Highlight war nun Silvester. FANTASTISCHE Party ! super Service, Essen, Feuerwerk u. DJ. Einfach klasse!

Bewertung von Kevin Engler von Montag, 27.11.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt wirklich super, keine Frage. Ebenso stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis im Bezug auf das Essen. Wenn ich jetzt bei den Zimmern anfange, wird mir da echt anders. Die Sauberkeit wird hier ganz klein geschrieben... Der Mülleimer wird in der Woche höchstens ein Mal geleert, die Duschen schimmeln und die Duschköpfe stinken schon. Das Zimmer wird in der Woche grundsätzlich NICHT gereinigt... Maximal werden die benutzten Handtücher gegen saubere, harte Handtücher ausgetauscht. Wenn man nach 12h von der Arbeit kommt und seine Ruhe haben möchte, ist man hier ebenfalls fehl am Platz. Im Großen und Ganzen NICHT zu empfehlen für 75€ am Tag.

Bewertung von karl haag von Donnerstag, 16.11.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Essen her eher ein Geheimtipp. Der Gastbereich wirkt eher wie ein Massenabfertigungsbereich, es gibt für private Veranstaltungen aber auch ein paar Nebenzimmer (Tipp!), die sehr nett und kuschelig wirken. Bedienungen sind sehr kompetent und schnell. Für mich eins der besseren Lokale in diesem Bereich.

Bewertung von Maria Pintaric von Mittwoch, 08.11.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt verkehrsgünstig, schönes ländliches Ambiente, sehr freundliches Personal,. Ob du zum Mittagessen oder Kaffee trinken vorbeischaust, alles schmeckt immer ausgezeichnet... :-)

Anfahrt zum Restaurant LandWirtschaft:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wasserburg am Inn