Alexis Zorbas Griechische Taverna Tisch reservieren - Restaurant Alexis Zorbas Griechische Taverna in Wasserburg am Inn
4.4 6
Bäckerzeile 3 Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 9203828

Tisch reservieren - Restaurant Alexis Zorbas Griechische Taverna in Wasserburg am Inn

Adresse:

Alexis Zorbas Griechische Taverna
Bäckerzeile 3
83512 Wasserburg am Inn

Kontakt:

Telefon: 08071 9203828

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alexis Zorbas Griechische Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alexis Zorbas Griechische Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von il autista von Sonntag, 24.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und sehr nettes Personal. Mit schönem Biergarten und großem Spielplatz....sehr zum empfehlen vor allem für Familien

Bewertung von Julian Blohm von Sonntag, 20.03.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jadranka Stojanovic-poursalidis von Sonntag, 06.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial!!!!

Bewertung von Toralf Berger von Sonntag, 23.06.2013 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, preiswertes Essen. Gute Bedienung.

Bewertung von Ursula John von Sonntag, 08.07.2012 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren zum Mittagessen um 11.30 dort. nach unfreundlicher Begrüssung durch kaum deutsch sprechende Bedienung kam (nach ca. 10 Minuten) ein Kellner, der dann unsere Bestellung(Gyros und Nackensteak mit Pommes und Tzatziki) aufnahm, auf deren Fertigstellung wir weitere 20 Minuten warten mussten.Das Tzatziki war mit Fertiggewürz angemacht und die Gurken waren auch nicht zu finden. Nach uns kamen noch zwei Gäste (offensichtlich öfter dort), die bevorzugt bedient wurden, und bei denen sich der Kellner nach deren Essen zu einem ausführlichen Ratsch niederliess. Wir sassen rund 20 Minuten vor den leeren Tellern sowie Gläsern und wurden keines Blickes gewürdigt. Als dann unser Baby zu SCHREIEN begann, wurden wir endlich bemerkt, und durften zahlen. wir waren an diesem Tag zweimal dort, das ERSTE UND LETZE Mal

Bewertung von Philipp Freilinger von Donnerstag, 31.05.2012 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Man kann sich das Essen dort auch abholen. Geht sehr schnell und schmeckt genial!

Adresse vom Restaurant Alexis Zorbas Griechische Taverna


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wasserburg am Inn