ROTER TURM - Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ROTER TURM - Bar & Restaurant in Wasserburg am Inn Deutsch
4.4 274 5
Hofstatt 1 1 Wasserburg am Inn Bayern 83512
+49 8071 9213043

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wasserburg am Inn

ROTER TURM - Bar & Restaurant in Wasserburg am Inn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ROTER TURM - Bar & Restaurant:

ROTER TURM - Bar & Restaurant
Hofstatt 1 1
83512 Wasserburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ROTER TURM - Bar & Restaurant

Telefon: +49 8071 9213043
Webseite: https://roterturmws.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ROTER TURM - Bar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-00:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-00:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-02:00
Samstag: 09:30-02:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ROTER TURM - Bar & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ROTER TURM - Bar & Restaurant:

Preis: €€

Vom Unternehmen im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Serviceoptionen im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Highlights im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Barrierefreiheit im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Angebote im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Speiseoptionen im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Ausstattung im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Ambiente im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Publikum im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Planung im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Zahlungen im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Kinder im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Haustiere im ROTER TURM - Bar & Restaurant

Bewertungen von ROTER TURM - Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Service mega hübsche Menschen aber die Blumen werden zu früh vom Tisch genommen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztens das erste mal dort beim Essen und kann es nur empfehlen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und brachte uns mit einem Lächeln zu unserem Platz. Als Vorspeise nahm ich eine Pfannenkuchensuppe, die mega lecker war. Suppe und Pfannenkuchen harmonierten sehr gut. Auch von der Menge her konnte man sich für eine Vorspeise nicht beklagen. Als Hauptspeise habe ich mich für das Alpen - Cordon Bleu mit Pommes entschieden. Diese Wahl war auch die richtige. Die Pommes waren perfekt knusprig, das Fleisch schön zart und mit der Füllung war es ein Genuss auf der Zunge. Eine kleine Nachspeise durfte nicht fehlen. Der Apfelstrudel mit Vanillesauce war ein Traum. Ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen waren wir im Roten Turm in Wasserburg beim Essen und ich muss sagen, wir waren rundum begeistert! Die Pfannkuchensuppe als Vorspeise war ein absoluter Genuss. Perfekt gewürzt und mit reichlich Pfannkuchenstreifen - eben wie bei Oma daheim ;) Der Jungschweinebraten mit Krautsalat und Kartoffelknödel hatte eine leckere knusprige Kruste, zartes Fleisch und sättigte optimal. Zum krönenden Abschluss teilten wir uns einen Apfelstrudel, der heiß serviert wurde und von einer leckeren Vanillesoße begleitet war. Das Ambiente im Lokal ist sehr gemütlich, besonders der Platz neben dem lodernden Kamin! Ein besonderer Dank geht an den sympathischen und aufmerksamen Kellner, der sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat und dafür sorgte, dass unser Essen schnell zu uns kam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen& Trinken, bester Service seit langem. Wir kommen gerne immer wieder nach Wasserburg zum roten Turm????????☺️

Anfahrt zu ROTER TURM - Bar & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wasserburg am Inn

Google Footer