Taverna Italiana Tisch reservieren - Restaurant Taverna Italiana in Wasserburg am Inn italian
4.5 5 5
Ledererzeile 31B Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 921446

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Italiana in Wasserburg am Inn

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Italiana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Italiana:

Taverna Italiana
Ledererzeile 31B
83512 Wasserburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Italiana

Telefon: 08071 921446
Webseite: http://www.tavernaitaliana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Italiana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Italiana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Italiana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P. W. von Freitag, 06.04.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superküche, aufmerksamer immer freundlicher Service und ein gemütliches gepflegtes Ambiente. Seit unserem Umzug von München hierher nach Wasserburg eines unserer Lieblingsrestaurants. Von der reichhaltigen Speisekarte kann ich eigentlich nichts Spezielles empfehlen, weil alles superlecker ist. Hierher kommen wir sowohl für Familienfeiern, zu zweit oder auch für Geschäftsessen immer wieder sehr gerne zum Essen und die Seele baumeln lassen. ☺

Bewertung von Mathias Bacher von Donnerstag, 08.03.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind in Ordnung, die Getränke gut und die Pizza ist bis auf den Käse super! Der ist allerdings seit einigen Monaten nicht mehr so gut wie früher, das ist allen meinen Bekannten auch aufgefallen.

Bewertung von Martin Ziehl von Dienstag, 13.02.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italienisches Restaurant. Hat uns, eine Gruppe von acht Personen, ohne Reservierung bedienen können. Alles auf der Karte was man bei einem Italiener sucht, noch viel interessanter aber ist die Tageskarte. Für Kinder gibt eine kleine Kinderküche. Das Personal hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Die Speisen waren ausgezeichnet. Zu empfehlen...

Bewertung von Sandra Schmitzberger von Mittwoch, 29.11.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war es mein absolutes Stammlokal. Ich war fast jede Woche da, oft waren wir die letzten Gäste. Der Chef ist immer noch der alte geblieben und nett wie eh und je, allerdings lässt das restliche Personal stark zu wünschen übrig. Die Kellner sind unfreundlich und man muss oft sehr lange warten. Zum Teil eine dreiviertel Stunde nur um seine Rechnung zu bekommen. Ich finde das schon fast frech! Klar ist es häufig überlaufen und immer sehr gut besucht. Gerade am Wochenende geht ohne Reservierung gar nichts. Aber das muss trotzdem nicht sein.

Bewertung von Nadine D. von Mittwoch, 08.11.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber vorher reservieren, ist immer sehr gut besucht. Die Pizza wurde leider in Öl ertränkt, die Nudelgerichte waren lecker so wie der Salat auch. Obwohl es sehr brechend voll war ging es recht zügig. Der Service lässt zu wünschen übrig, hatte mich beim Essen nur mal kurz zurück gelehnt schon wurde beim vorbei laufen einfach mein Teller mitgenommen obwohl er noch halb voll war, musste aufstehen und meinen essen hinterher laufen! Auf eine Entschuldigung kann ich heute noch warten.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Italiana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg am Inn