Taverna Italiana Tisch reservieren - Restaurant Taverna Italiana in Wasserburg am Inn
4.3 16
Ledererzeile 31B Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 921446

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Italiana in Wasserburg am Inn

Adresse:

Taverna Italiana
Ledererzeile 31B
83512 Wasserburg am Inn

Kontakt:

Telefon: 08071 921446
Webseite: http://www.tavernaitaliana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverna Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Igor Dommer von Dienstag, 22.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIN RESTAURANT MIT EHRLICHER KUECHE UND AUFMERKSAMEN MITARBEITERN. Tipp. Leute die eine negative Kritik anbringen, vergesst nicht,dass wir alles nur Menschen sind. ALOHA

Bewertung von Vitus Höß von Montag, 14.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben um halb 11 abends zum Abholen bestellt, war sehr schnell fertig und super lecker...schön knuspriger Pizzaboden! Klare Empfehlung

Bewertung von Markus Adler von Freitag, 04.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza super Nudelgerichre, Vorspeise aus der Vitrine 1a. Tagesgerichte top. Nettes Personal

Bewertung von Markus Zimmer von Sonntag, 11.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, hilfsbereite Servicekräfte. Sehr gutes Essen. Die Lamm Koteletts waren hervorragend. Die Gnocchi mit Saliccia sind immer wieder eine Freude.

Bewertung von Jörn Salewski von Samstag, 03.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Frisch hergestellte Antipasti, Pasta mit Fisch und Sonderwünschen und eine wirklich gute Steinofenpizza. Auch der Service war gut. Empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Mathias Bacher von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria! Die Preise sind in Ordnung, die Getränke gut und die Pizza ist absolut fantastisch! Auch die Bedienung ist selbst im Stress sehr freundlich.

Bewertung von Sarah Hu von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und voralle die Pizza ist super. Auch der Service und das Ambiente ist sehr gut und Preis-Leistung stimmt. Hatte hier noch nie etwas auszusetzen und gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Andreas Zerbin von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir haben unsere Hochzeitsfeier (mit 30 Gästen) in der Taverna Italiana gefeiert, wir waren und sind immernoch sehr zufrieden mit unserer Wahl des Lokals! Das Essen war top von der Vor,- Haupt- und Nachspeise war alles spitze! Der Service war erstklassig, so wie man es sich an diesem Tag wünscht, es wurde einfach an alles gedacht und sich um alles gekümmert! Auch die Vorplanung verlief problemlos, unsere Wünsche wurden alle erfüllt, von einer extra Karte für unser Hochtzeitsmenü bis hin zur Blumendeko auf den Tischen wurde alles organisiert!!! Und auch nicht zu vergessen ist, dass es auch bezahlbar war!!!!!! Also nochmal vielen Dank an das komplette Taverna-Team, das uns diesen Tag so perfekt gemacht hat!! Grüße Andy&Tanja

Bewertung von renate mauerkirchner von Sonntag, 26.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Mittag beim Essen dort .Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut, alles heiß serviert. Preis Leistung ok. Rentiert sich auch von außerhalb Wasserburg zu kommen.Alles in allem, waren sehr zufrieden, gerne wieder.

Bewertung von Gu Bu von Montag, 20.06.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, Service Katastrophe. Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn dort, wir saßen 15 min draußen, keiner kam und wir gingen rein da es kalt war. Drinnen bekamen wir einen Tisch und warteten wieder 20 min, ohne dass einer von diesen durchgestylten Italienern auch nur die Getränke aufnahme. Absichtlich den Blickkontakt verweigert... Wir sind aufgestanden und woanders hingefahren. Unglaublich.

Bewertung von Patrick Gerbl von Samstag, 16.01.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service einmalig und das Essen ist ein Gaumenschmaus :) Nur zum empfehlen!

Bewertung von Philipp Gliesche von Montag, 14.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist echt klasse und sehr lecker. Nur der Service ist zum Kotzen. Wir waren mit 12 Leuten dort und hatten im voraus reserviert. Es hat ewig gedauert (20min) bis mal jemand gekommen ist und die Bestellungen entgegen genommen haben. Nach dem Essen wollte jeder noch ein Getränk haben. Es kamen kleckerweise 3 Kellner an, welche die Bestellungen entgegen genommen haben. 30 min später kamen dann auch endlich die Getränke. Es kam noch nicht mal eine sau zwischendurch vorbei um zu fragen ob alles passt. Noch nicht einmal als sich das lokal nach und nach geleert hat. Bitte ändern!!! Ansonsten echt klasse Ambiente und erste Klasse essen.

Bewertung von steph braun von Montag, 16.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, schönes Ambiente und gutes Essen. Und dann auch noch bezahlbar. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Olaf Mangelkramer von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Guter und freundlicher Service. Preise OK. Sehr gemütlich.

Bewertung von Josef Huber von Sonntag, 12.07.2015 um 04:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut. Aber wehe man bestellt etwas später oder mag eine geänderte Bestellung oder man fragt nach einer Rechnung. Der Service ist unter aller Sau. Man kommt sich vor wie in einem schmierigen, italienischen Komödienstadel. Außer man ist der beste Gast und bestellt für 100 Euro die Karte durch. Dann sind sie deine besten Freunde diese schmierigen Italiener.

Bewertung von Mathias Bacher von Dienstag, 17.02.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria! Die Preise sind in Ordnung, die Getränke ganz normal, aber die Pizza ist absolut fantastisch! Auch die Bedienung ist freundlich. Meine Begleiter waren sehr zufrieden. Man kann vom hinteren Teil der Pizzeria durch eine Glasscheibe in die Weinkeller sehen. Deswegen ist es natürlich etwas dunkel in der Pizzeria, was mich aber nicht stört.

Adresse vom Restaurant Taverna Italiana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg am Inn