Schloss Hotel Wasserburg Tisch reservieren - Restaurant Schloss Hotel Wasserburg in Wasserburg (Bodensee) regional
4.3 5 5
Halbinselstraße 78 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
08382 2733300

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Hotel Wasserburg in Wasserburg (Bodensee)

Reservierungs-System kaufen:

Schloss Hotel Wasserburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schloss Hotel Wasserburg:

Schloss Hotel Wasserburg
Halbinselstraße 78
88142 Wasserburg (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloss Hotel Wasserburg

Telefon: 08382 2733300
Webseite: http://www.schloss-hotel-wasserburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloss Hotel Wasserburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schloss Hotel Wasserburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schloss Hotel Wasserburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Wölfle von Sonntag, 20.05.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ra Em von Montag, 14.05.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location. Direkt am Bodensee mit spektakulärem Blick bis zur Schweiz und in die Bucht. Nach mehreren Besuchen muss ich allerdings sagen: Leider zum Teil sehr unfreundliche, unkoordinierte und [nach Gespräch] unzufriedene Mitarbeiter. Softdrinks sehr oft abgestanden/ohne Kohlensäure und warm. Speisen während der Saison nicht das Geld wert. Hier rettet die Lage meine Bewertung. Viel Potenzial vorhanden. Es muss nur genutzt werden.

Bewertung von Karin Göbl von Sonntag, 15.04.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich! Service top! Direkt am Wasser! Essen perfekt!

Bewertung von Michael Habermann von Sonntag, 25.03.2018 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben lange überlegt, ob wir überhaupt eine Rezension schreiben sollten. Wir haben über den Jahreswechsel 2017/2018 4 Tage im Schlosshotel einschließlich 6 Gänge Menü am Silvesterabend gebucht. Haustier(Hund) war kein Problem. Das Zimmer war der baulichen Gegebenheit und dem Ambiente entsprechend eingerichtet. Das Bad war klein, aber alles vorhanden. Zu beanstanden ist aber, dass die Heizung im Bad viele Roststelle hat und in den Fußbodenfließen viele Fugen aus gebrochen waren. Das Frühstücksangebot war gut, Extrawünsche wurden beachtet, fehlende Positionen wurden aber erst nach Hinweisen der Gäste aufgefüllt. Und das ist das Hauptproblem in diesem Hotel. Für das Silvestermenü hatten sich sehr viele Hotelgäste und auch auswärtige Gäste angemeldet. Das Servicepersonal war an diesem Abend völlig überfordert und wahrscheinlich auch zu jung und unerfahren in solch einer Situation. Die Gäste wurden teilweise, trotz unterschiedlichen Eintreffens wild durcheinander bedient. Das setzte sich im servieren des 6 Gänge Menüs und der Einhaltung der Menüfolge so fort. Hinzu kommt, das eine ältere Servicekraft sehr unfreundlich gegenüber den Gästen auftrat. Diese Unfreundlichkeit zeigte sich auch an einem andern Abend beim Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis des 6 Gänge Menü war unausgewogen. Man konnte wählen zwischen Fleisch- und Fischmenü. Das Menü bestand größtenteils aus Fertigprodukten(wir hatten Flesch gewählt), die in der Küche aufbereitet und verfeinert wurden.

Bewertung von Michelle Heinen von Montag, 26.02.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage von Wasserburg ist optimal um die Umgebung zu erkunden! Viele schöne kleinere Städtchen liegen im Umkreis mit einigen Sehenswürdigkeiten. Ich würde jederzeit wieder einen Ausflug dorthin machen!

Anfahrt zum Restaurant Schloss Hotel Wasserburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg (Bodensee)