Schloss Hotel Wasserburg Tisch reservieren - Restaurant Schloss Hotel Wasserburg in Wasserburg (Bodensee)
4.3 24
Halbinselstraße 78 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
08382 2733300

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Hotel Wasserburg in Wasserburg (Bodensee)

Adresse:

Schloss Hotel Wasserburg
Halbinselstraße 78
88142 Wasserburg (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 2733300
Webseite: http://www.schloss-hotel-wasserburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schloss Hotel Wasserburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloss Hotel Wasserburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Reddig von Dienstag, 06.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, mit super Lage und wunderbarem Ausblick. Der Aufenthalt war wirklich angenehm. Wir hatten zwei Zimmer und das Bett in dem ich geschlafen habe, war wirklich bequem. Die Größe der Bäder hat zwischen den beiden Zimmern deutlich variiert, und der Wasserdruck war nicht besonders stark. Dafür war das Bad super renoviert. Frühstück gibt es von 8 Uhr bis 10 Uhr. Das Internet ist nicht besonders schnell, da die Verbindung auf der Halbinsel mehr anscheinend nicht zulässt. Aber das wird anscheinend dran gearbeitet! Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Renate Zabel von Sonntag, 28.05.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service auf der Terrasse unter aller Kanone- sowas von unfreundlich haben wir (6 Personen) noch nirgendwo erlebt!!!

Bewertung von Jens-Peter Sölch von Montag, 01.05.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes altes Schlosshotel in exzellenter Lage direkt am See. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Service nicht. Teilweise war das Verfallsdatum der Lebensmittel der Minibar abgelaufen. Spärliche Badutensilien. Spinnweben in manchen Ecken. Frühstück spartanisch. Zu spät aufgefüllt. Gäste mussten auf Teller, Gläser und Speisen warten. Hoher Anteil des Personals mit unzureichenden Sprachkenntnissen. Aussicht vom Restaurant auf den Bodensee fantastisch. Wir waren jetzt viermal dort zu Gast, wir wollen uns nun doch nach Alternativen umsehen.

Bewertung von Paul Frei von Montag, 10.04.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir warteten am 9.4.2017 55 Minuten bis zum Essen, wohlverstanden das Menü. Eine Erklärung oder gar Entschuldigung für die überlange Dauer wurde nicht abgegeben. Zur Suppe fehlte das Brot. Ein uns unbekanntes Ehepaar verliess nach 20 Minuten ohne Nachfrage durch das Servicepersonal verärgert den Betrieb. Zuvor hatten Sie noch einen Kellner nach der Bestellmöglichkeit gefragt. Der teilte ihnen aber kühl mit, für ihren Tisch sei er nicht zuständig. Das Essen war an sich nicht schlecht, aber leider zu wenig warm. Der im Menü enthaltene Dessert schmeckte sogar recht gut. Die Lage ist an sich top, direkter Seeblick. Wenn sich aber das Personal wie beschrieben verhält, dann ärgert man sich als Gast nur noch.

Bewertung von Ti M von Montag, 03.04.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bezieht sich auf das Hotelrestaurant. Nette Bedienung. Von der Terrasse aus tolle Aussicht auf den Bodensee. Gutes Essen. Steak kann leider nur Well done oder Medium bestellt werden, dazwischen gibt es nichts.

Bewertung von Armin Schettler von Samstag, 18.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher schöner Biergarten mit herrlicher Aussicht zum See.

Bewertung von Matthias Wedekind von Montag, 06.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, tolles Ambiente, netter Service

Bewertung von Jana König von Freitag, 03.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes Hotel mit freundlichen Empfang und wunderbaren Räumlichkeiten!

Bewertung von Ilona Wittmann von Sonntag, 11.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage direkt am Bodensee, viele Ausflugsmöglichkeiten. Schönes Schlösschen...

Bewertung von Jean-Pierre Bauwens von Freitag, 02.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles zeer goed. Vriendelijk personnee.zeer goed restaurant. Prachtige kamers.zeer goed gelegen hotel aan oever bodenseel

Bewertung von Ângela Saragiotto von Dienstag, 22.11.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lugar com uma vista maravilhosa para o Lago Bodensee, quartos limpos e muito aconchegantes. Café da manhã excelente e funcionários atenciosos. Recomendo!!

Bewertung von Paul Bieber von Mittwoch, 02.11.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine Mutter zum Muttertag dort zum Essen eingeladen! Exklusiv und sehr lecker! So soll es sein!

Bewertung von Marco 88 von Sonntag, 18.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel

Bewertung von Bernhard Weber von Sonntag, 28.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig mit meiner Gattin Gast in Ihrem Restaurant und immer gerne da gewesen.  Wir möchten uns heute bedanken, dass Sie uns die Gelegenheit verschafften, andere Häuser auszuprobieren. Wir möchten uns ausserdem ausdrücklich für die ausgesuchte Ignoranz Ihrer Mitarbeiter bedanken, die es tunlichst vermieden, uns in den Genuss jeglichen Services kommen zu lassen. Seien Sie versichert, dass wir zukünftig entsprechende Empfehlungen aussprechen werden und Ihre wenig gastlliche Location meiden werden. Unsere besonderen Dank möchten wir der jungen blonden Dame mit übertrieben aufgetragenen Lippenstift aussprechen. auf nicht mehr Wiedersehen

Bewertung von Heike Arama von Samstag, 09.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschoenes Ambiente, gutes Essen,freundliches Personal, sehr zu empfehlen

Bewertung von Klaus Fischer von Donnerstag, 16.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

anlässlich eines Familientreffens über ein verlängertes Wochenende haben wir uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt, Unterkunft, Essen und Bedienung waren ausgezeichnet, die Lage des Hauses entsprach ganz meinen Vorstellungen, dieses Haus kann man wirklich empfehlen

Bewertung von Corina Finkbeiner von Mittwoch, 16.03.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die zwei Tage haben uns sehr gut gefallen ,wir kommen wieder das personal war sehr freundlich danke für den schönen aufenthalt !

Bewertung von Björn Rasch von Freitag, 11.03.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Hotel, tolle Atmosphäre, direkt am Wasser, gutes Essen, grosse gemütliche Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Wohnen wie in einem Schloss.

Bewertung von Adrian Bettag von Dienstag, 23.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht im Februar im Komfort Doppelzimmer verbracht. Hier kurz die Punkte, die uns überzeugt haben: - tolle Lage auf der Wasserburger Halbinsel direkt am Bodensee mit Blick auf die Appenzeller Berge - konsistentes und schönes Design, das dennoch moderne Elemente gut dazu kombiniert - toller und zuvorkommender Service - diverse authentische und leckere Speisen im Restaurant - Frühstücksbuffet in angemessener Größe, schönen Räumlichkeiten und gutem Speiseangebot - hinreißende und stilvolle Zimmerausstattung und -Vorbereitung (man fühlt sich beim Eintreten und Check-in sehr willkommen) Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)

Bewertung von Michael Metzger von Samstag, 19.12.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist wirklich was besonderes. Es hat eine super Lage, die Zimmer sind sehr sauber, freundliches Personal und die Einrichtung fanden wir sehr detailreich und für ein Schloß wirklich super. Es hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung von Ejo Dragon von Samstag, 08.08.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder eine Freude, hier zu essen. Gerade die nicht mehr ganz jugendlichen Kellner sind sehr angenehm in ihrer freundlichen Routine und unaufdringlichen Aufmerksamkeit. Kleine Abweichungen von der Speisekarte kein Problem. Man sitzt sehr schön, direkt am Wasser. Sind hier in den vergangenen Jahren immer wieder mal zu Gast gewesen. Immer sehr gut.

Bewertung von Thomas Lottmann von Sonntag, 28.06.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Schlosshotel mit Liebe zum Detail

Bewertung von Bettina Hirt von Montag, 13.04.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Zimmer sind etwas besonderes. Personal ist sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

Bewertung von Ursi BB von Donnerstag, 19.03.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbarer Ort mit gutem Restaurant. Informationspolitik und Erreichbarkeit der Rezeption für Hotelgäste bedarf dringend der Verbesserung.

Adresse vom Restaurant Schloss Hotel Wasserburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg (Bodensee)