Walserhof Tisch reservieren - Restaurant Walserhof in Wasserburg (Bodensee)
4.4 15
Nonnenhorner Straße 15 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
08382 98560

Tisch reservieren - Restaurant Walserhof in Wasserburg (Bodensee)

Adresse:

Walserhof
Nonnenhorner Straße 15
88142 Wasserburg (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 98560
Webseite: http://www.walserhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Walserhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Walserhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mechtild Münch von Samstag, 05.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geehrtes Walserhof-Team, wir haben uns bei Ihnen im Hause sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gerne positiv weiter. Mit freundlichen Grüßen M. Münch und R. Lipinski

Bewertung von Jochen Hekele von Dienstag, 04.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum wiederholten mal waren wir Gast im Hotel Walserhof und können nur lobendes berichten. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen und trotz voller Belegung herrscht am Abend und in der Nacht eine wohltuende Ruhe im Haus. Deshalb haben wir schon jetzt wieder für das neue Jahr gebucht und bringen zwischenzeitlich auch eine unserer Töchter mit Familie mit. Den Walserhof können wir deshalb und aufgrund seiner hervorragenden Küche nur empfehlen Mit freundlichen Grüßen aus Bretten (Lkr. Karlsruhe) Familie Jochen Hekele

Bewertung von Daniela Oellers von Sonntag, 02.10.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Walserhof ist sehr zu empfehlen. Sehr saubere Zimmer und das Personal ist sehr, sehr freundlich. Auch unser Kangal (Hund) bedankt sich sehr, dass sie so toll aufgenommen wurde.Haben uns alle sehr wohlgefühlt. Danke .

Bewertung von Roland Schubert von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen die Unterkunft war vorzüglich. In punkto Sauberkeit war alles sehe gut. Mangel : Zwei Ruhetage sind für so ein Hotel zwei zuviel. MFG Roland Schubert

Bewertung von Marcus Benzinger von Montag, 20.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren eine Woche im Juni 2016 mit Halbpension dort und waren überrascht und begeistert von der hervorragenden Qualität des täglichen 3-Gänge-Menüs (3 verschiedene zur Auswahl) - wir haben uns jedes Mal auf's Abendessen gefreut. Wir hatten die Juniorsuite gebucht, ein sehr großzügiges Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Das Zimmer, sowie alle Einrichtungen des Hotels sind tiptop gepflegt. Besonders das hauseigene Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, Restaurant, Terasse waren in tadellosem Zustand. Man merkt, dass darauf wert gelegt wird, dass alles auf den neuesten Stand gebracht und gehalten wird. Der Service war auch in stressigen Momenten jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist Seenah und in wenigen Gehminuten erreicht man die Halbinsel und den Hafen. Wir waren sehr zufrieden und haben für November sofort wieder gebucht :-)

Bewertung von Helmut Letz von Freitag, 03.06.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oefters im walserhof genaechtigt,sind wir jedesmal angenehm ueberrascht ueber die angenehme bewirtung und das erscheinugsbild der rauemlichkeiten. Wir freuen uns auf den nächsten besuch.

Bewertung von Fritz Christoffel von Dienstag, 10.05.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohlfühl-Hotel mit schmckhafter regionaler Küche, freundliche, aufmerksame Bedienung: einfach: uneingeschränkt emmpfehlenswert.

Bewertung von Dominika Jenet von Dienstag, 10.05.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Hotel. Immer freundliches Personal und super Essen, ein Haus zum Wohlfühlen

Bewertung von Ulrike R. von Donnerstag, 17.03.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Mischung aus gemütlich traditionellem Hotel und sehr modernem Wellnessbereich. Der Wintergarten wäre sicher auch als Hochzeitslocation toll

Bewertung von Franz Kinker von Sonntag, 06.03.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Regionale Speisen, die hervorragend zubereitet werden. Gemütliches Hallenbad mit angenehmen Wassertemperaturen. Geringe Entfernung zum Bodensee und zur Schiffanlegestelle. Wir besuchen euch gerne wieder.

Bewertung von Gerhard Weber von Samstag, 05.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dezember 2015 , Wir waren in diesem Jahr dreimal im Walserhof und sind 100% zufrieden! Die Zimmer,die Gastronomie und das Fitnessangebot begeistern uns immer wieder.

Bewertung von Judith Endress von Dienstag, 03.11.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Chef noch selbst in der Küche zu finden, was sich im Endergebnis dadurch bemerkbar macht dass alle Gerichte sehr schmackhaft sind und ausserordentlich appetitlich präsentiert auf den Tisch kommen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich , die Unterkunft sehr gepflegt und sauber. Hab eine Weile überlegt ob mir irgendwas negatives einfällt, muß aber passen und gebe aus diesem Grund sehr gerne die höchste Positivbewertung ab. Keine Frage, wir kommen wieder !

Bewertung von Fritz Christoffel von Samstag, 14.06.2014 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel mit sehr guter regionaler Küche. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich: ein Hotel, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Bewertung von Heidi Fa von Samstag, 26.04.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns als Familie mit Hund sehr wohlgefühlt. Das Housekeeping und der Service waren sehr gut. Das Interieur ist ein wenig in die Jahre gekommen trotzdem sehr gepflegt. Das Hallenbad und der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen übertroffen. Gerne werden wir wieder im Walserhof buchen.

Bewertung von Klaus Boll von Sonntag, 08.09.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel und Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Gepflegtes Haus mit freundlichem Personal.

Adresse vom Restaurant Walserhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg (Bodensee)