Walserhof Tisch reservieren - Restaurant Walserhof in Wasserburg (Bodensee) regional
4.3 5 5
Nonnenhorner Straße 15 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
08382 98560

Tisch reservieren - Restaurant Walserhof in Wasserburg (Bodensee)

Reservierung:

Walserhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Walserhof:

Walserhof
Nonnenhorner Straße 15
88142 Wasserburg (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Walserhof

Telefon: 08382 98560
Webseite: http://www.walserhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Walserhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Walserhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Leber von Samstag, 11.11.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns immer wieder wohl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Frühstückseier. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Christian Manhardt von Freitag, 29.09.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Service. Ideal auch die Nähe zum See. 5 Min zu Fuß. Ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel.

Bewertung von Wolfgang Pletscher von Mittwoch, 20.09.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten hier gerne zu Abend essen und erhielten sofort ohne Reservierung einen Tisch. Wurden sehr nett bedient. Der Fisch und der dazu passende Wein waren ausgezeichnet. Das wurde nur noch durch die Nachspeise getoppt!

Bewertung von Brigitte Gargulak von Dienstag, 19.09.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionshotel im schönen Ort Wasserburg mit leckerer schwäbischer Küche und gemütlichem Landhaus-Charme. Zimmer sauber und gemütlich, Einrichtung schon etwas älter. Schwimmbad im Haus, 10 Laufminuten zum See.

Bewertung von Martin Schmitz von Freitag, 30.06.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren seit Jahren schon zum Bodensee, um unsere Sommerurlaube dort zu verbringen und waren entsprechend häufig bereits in Pensionen und Hotels. Nun haben wir "unser" Hotel gefunden - den Walserhof. Das Hotel ist familiär geführt, Chef - Chefin und Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Alles ist gepflegt und sauber und wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Einige Rezessionen in einschlägigen Foren kann ich nicht nachvollziehen - das ist jammern auf hohem Niveau. Ein fehlender Schuhputzautomat ist für mich kein Tadel wert. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden - auch wenn ich mal hundert Meter laufen muss. Alles in allem: Personal top, Zimmer ausreichend groß, gepflegte Atmosphäre in den Zimmern und im Restaurant, Frühstück vollkommen ausreichend, Restaurant absolut empfehlenswert, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis im Hotel und im Restaurant. Wir brauchen kein anderes Hotel mehr - Walserhof 2018: Wir kommen wieder !!!

Anfahrt zum Restaurant Walserhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg (Bodensee)