Walserhof Tisch reservieren - Restaurant Walserhof in Wasserburg (Bodensee) regional
4.4 5 5
Nonnenhorner Straße 15 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
08382 98560

Tisch reservieren - Restaurant Walserhof in Wasserburg (Bodensee)

Reservierungs-System kaufen:

Walserhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Walserhof:

Walserhof
Nonnenhorner Straße 15
88142 Wasserburg (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Walserhof

Telefon: 08382 98560
Webseite: http://www.walserhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Walserhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Walserhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rafael Hättschwohlgern von Mittwoch, 09.05.2018 um 00:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde heute von einem Ex-mitarbeiter als "Antifant" beleidigt wegen eines Nasenpiercings. Währenddessen warb er für seine "national eingestellte Ex-Mitarbeiter" und dass er stolz sei, dass der Ort Wasserburg a.B. davon geprägt sei. Menschen, haltet euch fern von da, leider.

Bewertung von Familie Walser von Donnerstag, 26.04.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ankommen und sich wohl fühlen!! Wir hatten wunderschöne Tage im "Walserhof" Das Zimmer war sehr schön und picobello sauber. Vom Sonnenbalkon konnten wir den Blick auf die blühenden Obstbäume, den See und die schneebedeckten Berge genießen. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, vom Frühstück bis zum Abendessen ein sehr guter Service, nicht zu vergessen die Gaumenschmeichler aus der Küche. P.S.: geschrieben von nicht verwandten Walsers

Bewertung von Lisbeth Stirnemann von Sonntag, 22.04.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke der service das Personal und Küche sensationell. Die Sauberkeit des Hauses hervorragend. Das einzige was ich vermisst habe ist ein kleiner Kühlschrank da ja der Betrieb Montag und Dienstag geschlossen ist. Wie werden wiederkommen.

Bewertung von Jochen Hekele von Montag, 09.04.2018 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum wiederholten mal waren wir Gast im Hotel Walserhof und können nur lobendes berichten. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen und trotz voller Belegung herrscht am Abend und in der Nacht eine wohltuende Ruhe im Haus. Deshalb haben wir schon jetzt wieder für das neue Jahr gebucht und bringen zwischenzeitlich auch eine unserer Töchter mit Familie mit. Den Walserhof können wir deshalb und aufgrund seiner hervorragenden Küche nur empfehlen. Auch nach unserem erneuten Aufenthalt 2018 lässt sich das gleiche sagen, weshalb wir schon jetzt für 2019 gebucht haben. Mit freundlichen Grüßen aus Bretten (Lkr. Karlsruhe) Familie Jochen Hekele

Bewertung von Isabel Ai von Dienstag, 20.03.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine sehr gute deutsche Küche, zu einem angemessenen Preis. Die Einrichtung ist etwas älter, was aber den Charm und die Atmosphäre unterstreichen. Die Wartezeiten sind je nach Besucheransturm normal, also meiner Meinung nach in Ordnung. Ich kann den Walserhof für ein gutes Mittagessen definitiv weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Walserhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg (Bodensee)