Hotel Walserhof - Josef Walser Tisch reservieren im Restaurant Hotel Walserhof - Josef Walser in Wasserburg (Bodensee) Deutsch
4.6 504 5
Nonnenhorner Str. 15 15 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
+49 8382 98560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wasserburg (Bodensee)

Hotel Walserhof - Josef Walser in Wasserburg (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Walserhof - Josef Walser:

Hotel Walserhof - Josef Walser
Nonnenhorner Str. 15 15
88142 Wasserburg (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Walserhof - Josef Walser

Telefon: +49 8382 98560
Webseite: https://www.walserhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Walserhof - Josef Walser:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Walserhof - Josef Walser:

Amenities im Hotel Walserhof - Josef Walser

Bewertungen von Hotel Walserhof - Josef Walser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon zwei mal dort. Familiengeführtes Hotel. Nettes persönliches Umfeld. Wir würden auch nochmal buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier in meinem Bodenseeurlaub zum Mittagessen im hoteleigenen Restaurant. Ich war begeistert von dieser gemütlichen und hellen, freundlichen Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Preis-Leistung stimmt absolut. Mit Sicherheit sind die Hotelzimmer und das Frühstück auch sehr zufriedenstellend :) Unsere Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so, es war super :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren letztes Jahr zum Urlaub im Walzer Hof .Alles war ausgezeichnet. Essen ,Frühstück Zimmer alles super.Sehr nettes Personal natürlich der Chef auch.Fruehstuecksbuefett mit viel Liebe und Herz gemacht.kann die negative Bewertung von den Veganern nur Bedauern solche Gäste braucht niemand .Danke für das Lesen Christoph und Sabine Jauch .Wir kommen ja immer wieder gerne tschuess

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Walserhof - Josef Walser:



Weitere Deutsche Restaurants in Wasserburg (Bodensee)

Google Footer