Schweiger´s Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Schweiger´s Landgasthof in Wartenberg bavarian
4.3 21 5
Manhartsdorf 2-4 Wartenberg Bayern 85456
08762 73070

Tisch reservieren - Restaurant Schweiger´s Landgasthof in Wartenberg

Reservierung:

Schweiger´s Landgasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof:

Schweiger´s Landgasthof
Manhartsdorf 2-4
85456 Wartenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof

Telefon: 08762 73070
Webseite: http://www.schweigers-landgasthof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof:

Montag: 05:00–21:30 Uhr
Dienstag: 05:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 05:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 05:00–21:30 Uhr
Freitag: 05:00–21:30 Uhr
Samstag: 05:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Schweiger´s Landgasthof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schweiger´s Landgasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schumacher von Sonntag, 25.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super um frühe Flüge von München zu machen. Preis/Leistung passt

Bewertung von Matthias Peglau von Sonntag, 18.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe am 18.06.2017 den Biergarten besucht. Der Biergarten ist ruhig gelegen und hat eine angenehme und gepflegte Begrünung. Es gibt genügend Schattenplätze. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Wiener Schnitzel hätte noch etwas sorgsamer zubereitet sein können - etwas mehr Wartezeit wäre dafür kein Problem für mich. Das Fleisch an sich war aber in Ordnung und der Preis stimmte auch.

Bewertung von Julia Milla von Samstag, 03.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, super professionelle Pächter. Wir haben dort unsere Traumhochzeit gefeiert und es war perfekt.

Bewertung von Matthias Wächter von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig gelegen, freundliches Personal und gute Küche. Hier kann man sein Auto stehen lassen wenn man ab München fliegt. Der Shutleservice funktioniert sehr gut. Das Frühstück ist gut.

Bewertung von petra kuehleitner von Samstag, 27.05.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann ein Urlaub nicht beginnen! Der Empfang war herzlich, die Zimmer sind gemütlich, das Restaurant kulinarisch ein Highlight !! Das Frühstück in gemütlichem Ambiente bietet eine gute Auswahl!! Der Service, dass am Morgen Kaffee bereit steht, den man sich zum Flughafen mitnehmen kann ist ein Traum! Der Shuttle zum (und auch vom) Flughafen haben einwandfrei funktioniert ....und unser Auto war gut aufgehoben

Bewertung von Michael Kirste von Dienstag, 09.05.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer an sich ist in Ordnung, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Positiv sind auf jedenfall die ruhige Lage und die gute Matratze. Dagegen sehr unangenehm war der permanente Geruch im Bad aus dem Duschabfluss. Wohlfühlen ist anders. Das Wlan-Signal kam bei mir im letzten Zimmer des Flurs auch nicht mehr an. Das Frühstücksbuffet​ ist sehr übersichtlich.

Bewertung von Carmen Emmert von Donnerstag, 09.03.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr netter, zuvorkommender familiärer Service, reiche Auswahl am Frühatücksbuffet, alles frisch..

Bewertung von Kamil Vacek von Freitag, 20.01.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte Park Sleep & Fly gebucht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zu Abend den Zwiebelrostbraten verkostet der sofort den Weg unter die Top 10 gefunden hat. Frühstück ist für jeden was dabei. Transferservice zum und vom Flughafen funktioniert super.

Bewertung von Gerhard Schmidt von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und freundliches Personal,besonders die Hotelleitung Hatte Probleme mit PKW,parken geplant ,aber Panne. Volle Unterstuezung bei der Pannenbehebung,deshalb auch guten Urlaub. Ich werde wieder Hotel u.Parken nutzen u,es hiermit empfehlen. Bei Anreise aus Chemnitz Zwischen- uebernachtung mit sicherem Transport zum Flughafen u.zurueck. Danke der Hotelleitung.

Bewertung von Harry Müller von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung uns hat es gefallen.

Bewertung von Gerd Kierm. von Sonntag, 25.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten den Gasthof zum Weihnachtsessen mit der Familie. Wir bekahmen einen Platz im Nebenzimmer. Die Bedienung war freundlich und flott. Leider trübte der Chlorgestank von der Spülmaschine die Stimmung massiv, teilweise verging uns der Appetit. Das Essen war eher durchschnittlich und in meinen Augen überteuert. Ich werde hier nicht mehr gastieren.

Bewertung von Beate Welnetz von Dienstag, 12.07.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!

Bewertung von Wolf-Peter Dehnick von Freitag, 08.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, freundlich, ruhig. Guter Transferservice zum und vom Flughafen München.

Bewertung von Christian S. von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder

Bewertung von MAURICE RADOMSKI von Montag, 13.06.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Familiengeführter Gasthof

Bewertung von David David von Sonntag, 07.02.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Essen und man wird satt.

Bewertung von Ralf Steggemann von Samstag, 21.11.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Drechsel Helmut von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja

Bewertung von Marco Lentner von Samstag, 04.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Schmidt von Dienstag, 05.05.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.07.2010 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne Lage, gemütliche Räumlichkeiten, Biergarten, ausgezeichnetes Essen, nettes, aufmerksames Personal und perfekter Service - was will man mehr? Ich kenne bisher nur das Restaurant, habe aber auch über das Hotel nur Gutes gehört. Insgesamt also ein heißer Tip für die Flughafenregion!

Anfahrt zum Restaurant Schweiger´s Landgasthof:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Wartenberg