Hotel Gasthof Reiter Bräu Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Reiter Bräu in Wartenberg Amerikanisch
4.3 583 5
Untere Hauptstraße 4 4 Wartenberg Bayern 85456
+49 8762 73580

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wartenberg

Hotel Gasthof Reiter Bräu in Wartenberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Reiter Bräu:

Hotel Gasthof Reiter Bräu
Untere Hauptstraße 4 4
85456 Wartenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Reiter Bräu

Telefon: +49 8762 73580
Webseite: http://www.hotel-reiter-braeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Reiter Bräu:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Reiter Bräu:

Amenities im Hotel Gasthof Reiter Bräu

Bewertungen von Hotel Gasthof Reiter Bräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Defekter lift, Koffer auf zweite Etage tragen pflicht. Reception nicht besetzt. Personal auf dem Saal nötiger...

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Gasthaus mit modernen Elementen, angenehme Atmosphäre. Getränke kamen zügig und, zu unserer Überraschung, gab's auch ein Amuse Gueule (Gruß aus der Küche) - Brot mit Schmalz. Wirklich lecker und nicht mehr so häufig in anderen Restaurant. TOP! Ziemlich zeitgleich wurde aber Suppe (als Vorspeise gedacht) und beide Hauptgerichte serviert. Da hat sowohl Service als auch Küche nicht "mitgedacht", leider! Aber - dafür Pluspunkt - das zweite Hauptgericht wurde später und auch heiß nachserviert. Wir hatten 1x Wiener Schnitzel bestellt, was aber als "leeres" Cordon Bleu serviert (und berechnet) wurde. Da hat uns der Kellner wohl nicht richtig verstanden. Und 1x gab es das Bärlauch - Cordon Bleu... Das war wirklich sehr gut. Die Speisen haben eine gute Qualität! Vielleicht zwischen dem Gruß aus der Küche und den bestellten Gerichten etwas "Luft lassen" und Service etwas schulen (in der heutigen Zeit - mit vielen Engpässen nicht ganz so einfach) ... Wie sagt man so schön "Da ist noch Luft nach oben" ¡ !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für zwei Nächte hier. Der Zwiebelrostbraten war Weltklasse!!! Zimmer sind absolut ok und Frühstück sehr schmackhaft! Sollten wir wieder in die Nähe müssen kommen wir wieder! Ade ;-)

Anfahrt zu Hotel Gasthof Reiter Bräu:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wartenberg

Google Footer