Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch in Warmensteinach Deutsch
4.5 258 5
Grassemann 4 4 Warmensteinach Bayern 95485
+49 9277 9759215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warmensteinach

Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch in Warmensteinach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch:

Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch
Grassemann 4 4
95485 Warmensteinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Telefon: +49 9277 9759215
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/warmensteinach/wirtshaus-grassemann-inh.-reinhard-zembsch-70900?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch:

Preis: €

Serviceoptionen im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Barrierefreiheit im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Angebote im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Speiseoptionen im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Planung im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Zahlungen im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Kinder im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Parkplätze im Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch

Bewertungen von Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Nur Barzahlung möglich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben lecker gegessen. Es ging zügig, Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Wirt war sehr nett und aufmerksam. Hier kehrt man gerne ein ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Chef vom Wirtshaus Grassemann in Warmensteinach, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die tolle Bewirtung bedanken! Wir waren auf der Durchfahrt und haben zum Glück euer Gasthaus entdeckt. Das Essen war köstlich und die Atmosphäre einfach super. Ich kann euch wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für einen unvergesslichen Zwischenstopp!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit sehr freundlichem Wirt. Cordon Bleu absolut spitze, der Beilagensalat wow.

Anfahrt zu Wirtshaus Grassemann Inh. Reinhard Zembsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Warmensteinach

Google Footer