Die Schänke Tisch reservieren - Restaurant Die Schänke in Warmensteinach
4 6
Fleckl 44 Warmensteinach Bayern 95485
0171 7013337

Tisch reservieren - Restaurant Die Schänke in Warmensteinach

Adresse:

Die Schänke
Fleckl 44
95485 Warmensteinach

Kontakt:

Telefon: 0171 7013337
Webseite: http://www.schaenke.fleckl-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Schänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Schänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Nijkamp von Montag, 17.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Friendly and hard working staff including Tom, the owner. The menu is short which is a good thing of course. Unfortunately the main dishes are Pork meat only. The Pizza was excellent.

Bewertung von Heiko Fabig von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Wirt und seine Schänke sind eine urige Einheit. Klasse. Mach so weiter. Viele Grüße an Tom und seine Mannschaft von den 4 Triker'n

Bewertung von Elisa Furlanetto von Sonntag, 09.07.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Complimenti al titolare per la sua socialità e capacità nella mansione... soddisfatti sia del servizio che del cibo, semplice ma buono! Da apprezzare i tavolini esterni e i prezzi molto abbordabili... sicuramente consigliato!

Bewertung von Vera Lendner von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich,ein sehr sympathischer Wirt,das Essen war lecker und die Preise gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Jörg Wittek von Montag, 27.02.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Raik Vahrenhold von Donnerstag, 09.02.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein uriges Restaurant mit entsprechender Bedienung, das finde ich toll. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, welches sehr pur, großzügig und einfach gehalten war. Durchaus lecker, aber für mich war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausgewogen genug.

Adresse vom Restaurant Die Schänke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Warmensteinach