Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis in Walting regional
4.5 15 5
St.-Marienstraße 4 Walting Bayern 85137
08465 173530

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis in Walting

Reservierung:

Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:

Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis
St.-Marienstraße 4
85137 Walting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis

Telefon: 08465 173530
Webseite: http://www.zum-alten-wirt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Biedermann von Sonntag, 23.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Calisepp von Dienstag, 04.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top bewirtung! Da muss mer hin!

Bewertung von Stefan Märsch von Dienstag, 20.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön restauriert Gasthof! Tolles Ambiente! Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Unsere Brotzeiten waren sehr gut. Wir kommen auf alle Fälle demnächst wieder!

Bewertung von Manuel Bommer von Dienstag, 13.06.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Saal

Bewertung von Daniel Mönig von Samstag, 03.06.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Nette Bedienungen. Essen war auch gut. Ich hatte das Filet-Pfandl, war gut.

Bewertung von Thomas M. Brömser von Sonntag, 19.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wunderbare Gästezimmer und Top- Service!

Bewertung von Dietmar Schreiber-Ebersbach von Samstag, 21.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und liebevoll restauriert. Sehr gute Küche, Biergarten der zum Verweilen einlädt. Auch für größere Veranstaltungen eine Empfehlung.

Bewertung von David J. Seifert von Sonntag, 11.09.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat lang gedauert. Käse war aus der Frittöse.

Bewertung von Roland Riedel von Sonntag, 11.09.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gastronomie.

Bewertung von Flo Ffe von Dienstag, 21.06.2016 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Neidhardt von Freitag, 20.05.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war freundlich und schnell. Das Bier ist vom Herrnbräu Ingolstadt. Zum Essen hatte ich eine Altmühltaler Forelle mit Kartoffeln - vom Nachbarsdorf, wie mir versichert wurde. Die Forelle war ausgezeichnet. Die Preise sind für einen Landgasthof bzw. ein Hotel normal. Ich kann den Gasthof zum alten Wirt sehr empfehlen.

Bewertung von Markus Koch von Samstag, 09.01.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Hausmannskost über bürgerlich-bayerisch bis zu pfiffigen Kreationen ist die Karte vom 'Alten Wirt' gut bestückt, aber nicht zu groß. Wir hatten heute gutbürgerliches Mittagessen, durchaus reichliche Portionen u sehr schmackhaft. Waschräume sauber, Service ordentlich. Im Haus merkt einer überall, dass am Ambiente ein 'guter Geist' stetig arbeitet.

Bewertung von Martin Wehner von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Klein von Samstag, 07.03.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, Preis, Leistung passt zu 100 Prozent

Bewertung von Thorsten Reinl von Sonntag, 25.08.2013 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Wir hatten eine Forelle und einen Zander. Super leckerer Fisch, so wie man ihn mag: außen knusprig gepbraten und dabei saftig. Dazu Bratkartoffeln. Erstklassiger Service, definitv ein zweites Mal einen Besuch wert. Erstklassiger Service, wir wurden wiederholt gefragt, ob uns noch etwas fehlen würde. Definitv ein einen weiteren Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof zum alten Wirt Manfred und Renate Weis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walting