Landgasthof Seehof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Seehof in Waltenhofen
3.2 5
Seestraße 1 Waltenhofen Bayern 87448
08379 341

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Seehof in Waltenhofen

Adresse:

Landgasthof Seehof
Seestraße 1
87448 Waltenhofen

Kontakt:

Telefon: 08379 341
Webseite: http://www.landgasthofseehof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Seehof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Seehof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Läufer von Freitag, 30.01.2015 um 02:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit meiner Frau kehrte ich im Herbst spontan nach unserer Seewanderrunde im Seehof ein. Schade, dass wir das nicht schon viel eher machten. Es war nachmittags und die Küche war schon zu. So entschieden wir uns für Kuchen (für die Dame) und einen Wurstsalat. Der Wurstsalat war riesig und schmeckte klasse, danach war ich pappsatt. Jetzt wo die Straße erneuert wurde und nun breiter ist werden wir bestimmt noch viele Male kommen. Im Winter ist der Gasthof geschlossen, mussten wir jetzt feststellen aber das Frühjahr ist zum Glück nicht mehr fern.

Bewertung von Mario Hilbert von Freitag, 26.12.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter normaler Durchschnitt. Nix groß übermäßig besonders in der Küche, aber es schmeckt gut und die Preise sind in Ordnung. Zudem gute Lage am See.

Bewertung von Andrea Lang von Freitag, 29.08.2014 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben ein paar Tage dort Urlaub gemacht. Die Lage am See ist super und die Küche bzw. die Gastgeber war auch ok. Warme Speisen ausserhalb der Küchenzeiten kann man nicht erwarten, was auch in Ordnung ist. Beim Frühstücksbüffett hätte ich mehr Vielfalt gewünscht.Ich habe frisches Obst vermisst und das Frühstücksei, welches wir aber auf Nachfrage erhalten haben. Sehr gut war der Kaffee. Etwas Modernisierung würde dem ganzen Haus nicht schaden. Damit es etwas freundlicher und einladender wirkt wären Blumen an den Balkonen und im Gastraum bestimmt kein Fehler. Das Preis / Leistungsverhältnis war aber insgesamt ok.

Bewertung von 1 reblaus von Donnerstag, 21.08.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um dieses Restaurant macht einen großen Bogen - leider findet sich die gute Lage und die schöne Sicht von der Terrasse nicht in der Qualität der Bedienung wieder. Wir waren fast die einzigen Gäste und wollten nachmittags etwas anderes als Kaffee&Kuchen. Es gab vom Personal weder Empfehlung, noch Speisekarte, so dass wir das Lokal wieder verließen. Vielleicht ist das Geschäftsgebaren abends anders, aber das wollen wir nicht mehr testen .. Alternativen gibt es im nahen Umkreis glücklicherweise genügend, die es deutlich besser machen!

Bewertung von Liliane Wilms von Mittwoch, 09.07.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von diesem Restaurant kann ich eigentlich bloß abraten. Unfreundliche Bedienung, wir kamen um kurz vor 3 Uhr im Restaurant an und da die anderen Gäste noch mit warmen Essen bedient wurden, gingen wir davon aus, dass es noch warme Küche gab. Aber dem war dann aus fraglichen Gründen nicht so. Belegte Semmeln wie beim Bäcker für 4 Euro hätte es noch gegeben, aber da die Bedienung sich nicht mehr blicken ließ beschlossen wir hier keinen Cent zu lassen. (Essen kann ich also nicht bewerten.) Zum Thema Kinderfreundlichkeit: Hochstühle gibt es, aber auf die Frage nach einem Wickeltisch wurden wir mit einem "Nä!!" abgespeißt. Der eine Stern geht also an den schönen Ausblick von der Terrasse und an das Essen, dass wir nicht probieren konnten.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Seehof