Landgasthof Seehof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Seehof in Waltenhofen Deutsch
4 211 5
See 1 1 Waltenhofen Bayern 87448
+49 8379 341

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waltenhofen

Landgasthof Seehof in Waltenhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Seehof:

Landgasthof Seehof
See 1 1
87448 Waltenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Seehof

Telefon: +49 8379 341

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Seehof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Seehof:

Amenities im Landgasthof Seehof

Bewertungen von Landgasthof Seehof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft hier, wenn wir im Allgäu sind. Durch fehlendes Personal leider nicht mehr das große Angebot von früher. Aber trotzdem empfehlenswert für die Wanderpause oder auch zum beim Baden

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort einen Kaffe getrunken und etwas gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und alles ging sehr schnell. Kaffee gab es sofort und auf das Essen musste man etwas warten, daher Tischnummer merken ;), man wird aufgerufen. Auch der Eiskaffee sah sehr lecker aus. Essen, Pommes und Pommes Currywurst waren sehr lecker. Ich hätte etwas mehr „Portion“ erwartet, aber das Essen war einfach top. Die Currywurst schön zart und lecker, und die Soße fruchtig leicht scharf, einfach perfekt. Auch die Pommes waren auf den Punkt super. Kann ich definitiv weiter empfehlen. Aber ein Salat, oder Majo und Ketchup dazu kostenlos wäre echt toll…Ausblick und Lage sind auch perfekt, und Toiletten mega schön sauber.

Anfahrt zu Landgasthof Seehof:



Weitere Deutsche Restaurants in Waltenhofen

Google Footer