Waldhäusle Tisch reservieren im Restaurant Waldhäusle in Waltenhofen Deutsch
4.6 966 5
Helen 95 1/2 95 1/2 Waltenhofen Bayern 87448
+49 8303 256

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waltenhofen

Waldhäusle in Waltenhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhäusle:

Waldhäusle
Helen 95 1/2 95 1/2
87448 Waltenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhäusle

Telefon: +49 8303 256
Webseite: http://www.waldhaeusle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhäusle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldhäusle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhäusle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldhäusle

Highlights im Waldhäusle

Barrierefreiheit im Waldhäusle

Angebote im Waldhäusle

Speiseoptionen im Waldhäusle

Ausstattung im Waldhäusle

Ambiente im Waldhäusle

Publikum im Waldhäusle

Planung im Waldhäusle

Zahlungen im Waldhäusle

Kinder im Waldhäusle

Parkplätze im Waldhäusle

Haustiere im Waldhäusle

Bewertungen von Waldhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliches Personal, super leckeres Essen, ohne lange Wartezeit. Überaus empfehlenswert. Gerne wieder!! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Wirtschaft in super Lage. Ideal als Ausflugsziel für einen Radelstopp oder für Feiern aller Art. Wir haben hier schon mehrfach unser Firmenfest durchgeführt - mit mehr als 200 Leuten. Bei schönem Wetter draußen. Die Kinder hatten viel Spaß am Spielplatz und mit den Tieren. Bei schlechtem Wetter ist der Festsaal ebenfalls groß und geräumig genug. Sogar mit Bühne für die Band. Das Essen vom Grill ist gut, allerdings mit Schwerpunkt auf Fleisch. Für Vegetarier wird es zwar allmählich besser, aber da ist noch Luft. Dennoch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gute Essen, Preis &Leistung super auch für Kinder eine schöne kinderkarte zum ausmalen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dort gestrandet und selten so gut gegessen, Schweinekrustenbraten wo die Kruste mal nicht wie Gummi war. Danke an die Küche. Große Terrasse bin gespannt was da im Sommer los ist. Ich komme wieder.

Anfahrt zu Waldhäusle:



Weitere Deutsche Restaurants in Waltenhofen

Google Footer