Pizzeria Valoni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Valoni in Walsdorf italian
3.8 5 5
Röthenweg 4 Walsdorf Bayern 96194
09549 7156

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Valoni in Walsdorf

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Valoni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Valoni:

Pizzeria Valoni
Röthenweg 4
96194 Walsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Valoni

Telefon: 09549 7156
Webseite: http://www.pizzeria-valoni.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Valoni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Valoni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Valoni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Herrmann von Mittwoch, 18.04.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Ambiente Innen wie außen, außen darf man sich nicht an der Nachbarschaft stören lassen und einfach das gute Essen genießen

Bewertung von E S von Montag, 05.03.2018 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza an sich war recht lecker, die Location ist auch sehr schön und die junge Bedienung war sehr freundlich, aber zudem wirkte sie auch sehr nervös, da sollten die Chefs mal an sich arbeiten um Sicherheit vermitteln zu können , denn auf mich wirkte es fast so als hätte sie Angst Fehler zu machen war aber sehr bemüht , freundlich und lieb. Das Essen ist für den Preis sehr empfehlenswert. Die Location ist sehr schön, jedoch hapert es an Hygiene. Die Tischdecken waren voller Fettflecken, die Tische waren unabgewischt und voller Krümel und Flecken. Auf den Toiletten schwirrten Fliegen umher (im eiskalten Winter) und es roch sehr unangenehm, zudem gab es keine Seife im Seifenspender. Wie wäre es mit gedimmten Licht, ein paar Kerzen etwas Tischdeko und schöner italienischer Musik, leise im Hintergrund? So wirkte es eher kalt und leblos und unsauber ... sehr großes Potential das nicht genutzt wird. Essen: 2,5 Hygiene: 5 Service 2,5 Ambiente: 3

Bewertung von Adam Blitz von Sonntag, 05.11.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren abends die einzigen Gäste und wollten deshalb eigentlich wieder gehen. Normal sind um diese Zeit die Gaststätten voll, wenn das Essen gut ist. Wir hatten verschiedene Pizzen und die waren Durchschnitt , geschmacklich - es geht so und sehr trocken - staubig wie man so sagt. Erst als wir mit dem Essen fertig waren kamen ein paar Gäste. Wir denken wenn alles gut ist müsste es abends voll sein. Dem war nicht so. Wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Timothy Boles von Sonntag, 09.07.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Das Essen war sehr gut und lecker wie immer. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Warte Zeit aufs Essen sehr kürz. Empfehlenswert.

Bewertung von Jonas Double You von Freitag, 10.02.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfangs waren wir die einzigen Gäste im Lokal, selbst dies schien kein großer Anreitz für die Servicekraft zu sein. Leider bekamen wir zu erst eine verschmutzte Speisenkarte und danach wurde ein alkoholfreies Bier serviert, welches absolut nicht mein Geschmack war. Das Essen war grundsolide, jedoch geschmacklich leider ein Abstieg im Vergleich zur Vergangenheit. Fehlende Seife in der Toilette und im Lokal herumrasende Kinder des Besitzers rundeten das Ganze noch ab.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Valoni: