Landhotel Hallnberg Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Hallnberg in Walpertskirchen
4 13
Hallnberg 2 Walpertskirchen Bayern 85469
08122 99430

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Hallnberg in Walpertskirchen

Adresse:

Landhotel Hallnberg
Hallnberg 2
85469 Walpertskirchen

Kontakt:

Telefon: 08122 99430
Webseite: http://www.landhotel-hallnberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–23:55 Uhr
Dienstag: 00:00–23:55 Uhr
Mittwoch: 00:00–23:55 Uhr
Donnerstag: 00:00–23:55 Uhr
Freitag: 00:00–23:55 Uhr
Samstag: 00:00–23:55 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Hallnberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Hallnberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Lee von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben das hotel in kombination mit der Therme in Erding gebucht. Das hotel hat unseren Trip gerettet, die therme war mist (zu überlaufen, überteuert) zimmer sauber, schön, TV vorhanden. auf Nachfrage wurde sogar ein Kissen nachgereicht für unseren kleinsten. die Küche verdient ein ausgesprochenes Lob! hochwertig lecker u guter service. das Frühstück ist auch top. von nutella bis frischen erdbeeren alles vorhanden! Kaffee ist kräftig: juhu! daumen hoch, wir kommen gern nochmal!

Bewertung von Marcel Prinoth von Samstag, 29.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche und moderne Zimmer reichhaltiges Frühstück, super motiviertes Personal - perfekt geeignet für einen Thermenbesuch!

Bewertung von Marcel Prinoth von Dienstag, 25.10.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche und moderne Zimmer reichhaltiges Frühstück, super motiviertes Personal - perfekt geeignet für einen Thermenbesuch!

Bewertung von Julian Rother von Dienstag, 30.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt geeignet für einen Aufenthalt in der Erdinger Therme.

Bewertung von Siegfried Polzer von Dienstag, 29.09.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komfort Zimmer gebucht. Kleinstes Zimmer bekommen. Sauberkeit ist ein Fremdwort. 5 Spinnen im Zimmer, Spinnweben wohin man schaut. Waschbecken nicht mal oberflächlich gereinigt. Toilettenspülung läuft 24 Stunden. Frühstück ohne Brötchen. Spinnweben auch im Frühstücksraum. Preise für die o.a. Leistungen mangelhaft.

Bewertung von Wolfgang Meller von Samstag, 16.05.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War früher sehr oft dort .Ist ein kleines Familienvater sehr gute Küche

Bewertung von Алексей Гаевский von Dienstag, 05.05.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Вкусно в ресторане. Кухня на хорошем уровне. Не зря в справочнике мишлен с 2012 года.

Bewertung von Brandhuber Immobilien von Mittwoch, 26.11.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammkunden im Restaurant Hallnberg. Sowohl die Gerichte, als auch der Service sind ausgezeichnet.

Bewertung von F. T. von Samstag, 22.11.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen einer Tagung in Hallnberg zu Gast. Die Tagungsräume sind sehr geräumig und mit bester Technik ausgestattet. Ausgezeichnete Küche und ein hervorragender Service. Besonders beeindruckend ist die große Weinauswahl.

Bewertung von Andreas Lanzinger von Donnerstag, 05.06.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Babsi G von Montag, 13.01.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufenthalt 2 Tage mit Besuch des hauseigenen Restaurant. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Sehr nett war, als ich ohne Absprache bereits um 12 Uhr Mittag angereist bin, dass mein Zimmer bezugsfertig gemacht wurde und ich vor der eigentlichen Checkin-Zeit ohne Probleme ins Zimmer konnte. Im gebuchten Paket war ein 3 Gang Menü enthalten und auch darüber kann man ein Lob aussprechen. Es gab sine tolle Auswahl an Speisen, die schmeckten auch richtig gut! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und aufmerksam, insgesamt ein nettes und herzliches Ambiente, deshalb auch ein gelungener Aufenthalt.

Bewertung von Robert Oettl von Donnerstag, 18.07.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bzw. wir waren jetzt schon ein paar Mal dort. Das Essen war immer ausgezeichnet und alle dort sind super nett. Zum Hotel selber kann ich nichts sagen.

Bewertung von Michael Kohlfürst von Samstag, 18.09.2010 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Bewertung: 4,25 Sterne. Das Hotel Hallnberg ist ein nettes Hotel inmitten der bayerischen Hügellandschaften gut 10km von Erding (Therme) entfernt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Leider sind die Zimmer hellhörig - jede Tür spürt man auch am Kopf-Bettende. Schade finde ich, dass da und dort der Schlendrian drinnen ist. Das beginnt am Eingang wo abgesprungene Stiegen-Fliesen liegen, ein Duschkopf der verkalkt ist, ein Früstücksbuffet das auch mal ausgeht, eine leer Minibar, leere TV-Senderplätze, leere Seifenspender, Internet zu bezahlen, ungepflegtes Grün ... grundsätzlich kann man das Hotel Hallnberg jedoch empfehlen. Das Restaurant passt nicht ideal mit dem Hotel zusammen.

Adresse vom Restaurant Landhotel Hallnberg