Gasthof Hubertus-Stüberl Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hubertus-Stüberl in Wallenfels Deutsch
4.6 47 5
Forstloh 2 Wallenfels Bayern 96346
09262 344

Deutsche Restaurants in Wallenfels

Gasthof Hubertus-Stüberl in Wallenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hubertus-Stüberl:

Gasthof Hubertus-Stüberl
Forstloh 2
96346 Wallenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hubertus-Stüberl

Telefon: 09262 344

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Hubertus-Stüberl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Hubertus-Stüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man alles, was "ich" mag. Etwas Leckeres ???? zu essen , von einer kleinen Karte frisch auf den Tisch, ein gutes Bier ???? und sehr freundliche Wirtsleute. Ein wenig Nostalgie und etwas Besonderes aus dem Jagdrevier. Hier wird Gastlichkeit mit Leben erfüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ausgestatteter Gasthof, den ich ohne Google Maps niemals gefunden hätte, weil er so versteckt liegt. Eigentlich hatten wir uns auf etwas echt Fränkisches mit Klößen oder Knödeln gefreut, aber das steht nicht auf der Abendkarte. Da muss man Sonntag mittags kommen. Haben uns dann für das Rindersteak entschieden und waren restlos begeistert. Einfach nur zartschmelzend und köstlich im Geschmack, SEHR zu empfehlen!! Leider fahren wir morgen früh ab, sonst wären wir definitiv wiedergekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich versteckt befindet sich der Gasthof fast ein wenig abseits vom öffentlichen Leben. Wer nicht gezielt sucht, kommt hier nicht hin. Aber sehr schade wäre es gewesen, hätten wir diesen Ort nicht entdeckt. Nette Wirtsleute, freundliche Bedienung, ein gutes Bier ???? und leckeres ???? Essen und das bei wenig Andrang an einem Ostersonntag. Ganz sicher kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage der Gastwirtschaft, zum Feiern mit der Familie und Verwandten sehr zu empfehlen. Chef und Chefin sehr nett und zuvorkommend. Falls man einen Wunsch mit dem Essen hat, wird dies umgesetzt. Das Essen selbst immer sehr gut. Große Portionen mit einem guten Preis. Wir treffen uns jeden Donnerstag zum Essen mit unseren Freunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte, super Essen und preislich absolut günstig. Waren sehr, sehr, sehr zufrieden.

Anfahrt zu Gasthof Hubertus-Stüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Wallenfels