Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio Tisch reservieren im Restaurant Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio in Waldmünchen Pizza
4.6 45 5
Hammerstraße 42 42 Waldmünchen Bayern 93449
+49 9972 904794

Tisch reservieren für Pizza in Waldmünchen

Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio in Waldmünchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio:

Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio
Hammerstraße 42 42
93449 Waldmünchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Telefon: +49 9972 904794

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:00-13:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio:

Serviceoptionen im Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Barrierefreiheit im Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Angebote im Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Speiseoptionen im Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Ambiente im Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Kinder im Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio

Bewertungen von Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zu einem ganz fairen Preis! Sauber ung sehr höflich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eindrücke in dieser Pizzeria sind sehr gut das Personal super freundlich, die Preise sind korrekt und Pizza schmeckt richtig gut also ich geh sehr gerne dorthin und bestelle ich kann sie nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hatte einen dünnen und leicht knusprigen Boden. Der Belag war mengenmäßig gut viel. Gewürzt wurde zwar lecker aber etwas schwach. Käsemenge war passend. Pizzen waren alle nur 28cm statt den beworbenen 30cm Aber preislich super! Die Rigatoni al Forno waren solide. Gute Soße, etwas verbrannter Käse. Die Bolognese hatten eine gute Soße, waren super gewürzt unt tomatig. Die Tortellini hatten eine solide Sahnesoße. Nichts besonderes, aber gut. Portionen sind etwas kleiner als anderswo, dafür auch ein günstigerer Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztes Mal ungefähr vor dem Jahr da und meine Erfahrung da einfach top Preise für zum Beispiel ne Salami Pizza 3,50-4,00€ Und die Pizzen sind für diesen Preis ein Traum!!

Anfahrt zu Pizzaimbiss Alfredo Inh. Filiberto Giglio:



Weitere Pizza in Waldmünchen

Google Footer