Perlseewirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Perlseewirtschaft in Waldmünchen international
4.1 5 5
Alte Ziegelhütte 4 Waldmünchen Bayern 93449
09972 902564

Tisch reservieren - Restaurant Perlseewirtschaft in Waldmünchen

Reservierung:

Perlseewirtschaft hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Perlseewirtschaft
Alte Ziegelhütte 4
93449 Waldmünchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Perlseewirtschaft

Telefon: 09972 902564
Webseite: http://www.perlseewirtschaft.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Perlseewirtschaft:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Perlseewirtschaft:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Gensch von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit mit meiner Frau und unseren 2 Enkelkinder da und wir müssen leider sagen , dass das Essen nicht so gut war, Bestellt hatten wir zwei Waffeln mit Puderzucker, ein Bier 0,5 l , ein Apfelsaft, zwei knusprige gegrillte 1/2 Hähnchen frisch vom Gasgrill einmal mit Pommes und einmal mit Brötchen ( bekommen haben wir zwei völlig trockene Hähnchenhälften , die man ohne Flüssigkeit fast nicht runter bekommen hat, es hatte den Anschein, dass die Hähnchenteile in der Microwelle nur einfach mal so warm gemacht wurden und somit mehrmals gestorben sind) , die Pommes waren auch zum vergessen. Alles im Allen, habe ich dafür 24,00 € bezahlt.

Bewertung von Michael Zwiener von Samstag, 22.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nette Bedienung. Gemütlicher Außenbereich! Blick auf den Perlsee.

Bewertung von Petra13 von Mittwoch, 05.07.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, Schnitzel, Gordon Bleu frisch zubereitet, Bedienung supernett und engagiert. Wem das SalatBuffet nicht passt ??? - sorry, was essen die Leute daheim? Nur Himmelbisschen oder evtl. doch nur billigstes Discounterfleisch. Wer bitte bereitet z.H. mehr als 3 Salate zu??? Für uns war alles rundum gutgutgut! Leider ließ ich mich, als schwer Gehbehinderte, vom 'barrierefreien Zugang' täuschen, da das WC im 1. OG für mich unerreichbar war u das Öffentliche außerhalb nicht einmal einigermaßen gut erreichbar... Schade! Ein Treppenlift wäre hier toll! Gut das wir unweit wohnten, so fuhren wir schnell ins Ferienhaus zurück!

Bewertung von Monika Maier-Ringlau von Freitag, 21.04.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Wir haben uns Grillteller u Zwiebelrostbraten bestellt u es schmeckte uns hervorragend. Salatbuffet mit leckerem Kartoffelsalat

Bewertung von Michael Waltereit von Samstag, 11.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage alleine ist schon ein Grund die Wirtschaft zu vesuchen, das ist aber nicht alles. Das Essen ist einfach super ( das gilt für alles...Braten, Schnitzel, Waffeln, Kuchen..einfach alles schmeckt sehr gut). Der Service ist sehr gut und unheimlich freundlich (trotz meiner manchmal sehr nervigen Kinder). Alles in allem, ein Platz zum wohlfühlen und genießen. Wir werden uns bestimmt noch einige Male verwöhnen lassen.

Anfahrt zum Restaurant Perlseewirtschaft:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Waldmünchen