Ebinger Alm Tisch reservieren - Restaurant Ebinger Alm in Waldkraiburg
3.4 14
Ebing 120 Waldkraiburg Bayern 84478
08638 7437

Tisch reservieren - Restaurant Ebinger Alm in Waldkraiburg

Adresse:

Ebinger Alm
Ebing 120
84478 Waldkraiburg

Kontakt:

Telefon: 08638 7437
Webseite: http://www.innsalzach24.de/service/restaurant-tipp/restaurant-test-waldkraiburg-ebinger-3809328.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ebinger Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ebinger Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Keller von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, die erst den Hund Wasser gebracht haben!

Bewertung von Theresa Matzinger von Dienstag, 04.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Plätze auf der Dachterasse sind wirklich ein Traum. Das Essen leider eher mittelmäßig und das Personal bei dezenter, konstruktiver Kritik (und diese wurde auch nur auf ausdrückliche Nachfrage, obs den gepasst hat, geäußert) mehr als eingeschnappt. Wirklich schade, hier wäre Potential vorhanden!

Bewertung von Tobias Hartlmaier von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Marcus Hylla von Samstag, 25.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente mit guten Essen und tollen Ausblick

Bewertung von S G von Sonntag, 19.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage und liebevolle Austattung, ausreichend Parkplätze. Der Service ist nicht kompetent. Uns wurde zwar der vorbestellte Tisch gezeigt, allerdings mussten wir 35 min warten, bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Der Beilagensalat war wirklich sehr lecker, allerdings wurde er uns erst nach dem Hauptgericht gebracht. Kalbsrahmbraten war kalt, das Fleisch war zäh. Ob das bestellte Schweinefilet ein Filet war stelle ich in Frage. Nicht zu empfehlen. Der bestellte Krustenbraten war aus. Der Service nicht in der Lage es dem Gast mitzuteilen. Ich empfehle dieses Restaurant nicht weiter, Kaltes Essen, schlechter Service.

Bewertung von FrankTheTank395 von Sonntag, 22.01.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen für Bauern - nix modernes

Bewertung von Radek Sečka von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, totale Erfüllung der Erwartungen mit Alpenblick

Bewertung von Berni G. von Samstag, 20.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll cool lecker essen schnelle Bedienung. Preise in Ordnung Ich kann die schlechten Bewertungen nicht Verstehen. Ich war dort schon oft dort und ich fande es immer gut schnell und lecker

Bewertung von Br. Gr. von Montag, 08.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist top. Aber das war es schon. Alles dauerte viel zu lang (40 Min. bis jemand endlich kam, um die Getränke aufzuschreiben), alkoholfreies Getränk wurde mit normalem verwechselt, die Bedienungen laufen planlos rum, zusammen essen war natürlich nicht drin. Als wir endgültig gehen wollten, kam endlich das erste Gericht (teilweise kalt). Das Essen ist nichts besonderes, Salat als Beilage ist eine Mini-Portion fertigen Zutaten. Kopfrechen ist mangelhaft. Kurz gesagt: 1x und nie wieder, alles absolut unprofessionell. Schade um das Geld und die Zeit (Ankunft am 07.08.2016 um 13:00, endlich fertig um 15:40 als die Kaffee-Kuchen-Gäste ankamen). Lage : 4/5 Service: 0/5 Essen: 1/5

Bewertung von Thomas Schiller von Sonntag, 20.12.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll cool

Bewertung von Regen bogen von Montag, 13.07.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Plätzchen, Geheimtipp im Landkreis Mühldorf. Sehr freundliche und flotte Bedienung, Essen war ausgezeichnet, fühlten uns rundum wohl.

Bewertung von Pippo R. von Freitag, 26.12.2014 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ohne Mängel

Bewertung von Bettina Hammer von Montag, 07.07.2014 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage/Einrichtung 4,5 von 5 Service 2 von 5 Essen 1 von 5 Lage und Einrichtung sind top. Leider kann man das über den Rest nicht sagen. Die Putensteifen beim Salt waren genau so trocken wie der Tost. Das gleiche galt für den Fisch. Die Spätzle waren Fertigware und schmeckten auch so. Soße vom Teufelstost war fettig ohne ende. Ob wohl nicht viel los war konnte das Essen nicht halbwegs gleichzeitig gebracht werden. Kopfrechnen gehört sicher nicht zu den Stärken der Bedienung...

Bewertung von Heinz Münch von Freitag, 27.09.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Ebinger Alm