Ebinger Alm Tisch reservieren - Restaurant Ebinger Alm in Waldkraiburg regional
3.8 5 5
Ebing 120 Waldkraiburg Bayern 84478
08638 7437

Tisch reservieren - Restaurant Ebinger Alm in Waldkraiburg

Reservierung:

Ebinger Alm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ebinger Alm:

Ebinger Alm
Ebing 120
84478 Waldkraiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ebinger Alm

Telefon: 08638 7437
Webseite: http://www.innsalzach24.de/service/restaurant-tipp/restaurant-test-waldkraiburg-ebinger-3809328.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Ebinger Alm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ebinger Alm:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ebinger Alm:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ebinger Alm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ebinger Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ebinger Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ebinger Alm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Fink von Freitag, 04.08.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, Service tadellos und das Ambiente ein Traum für alle die etwas Ruhe suchen.

Bewertung von Birgit Keller von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, die erst den Hund Wasser gebracht haben!

Bewertung von Theresa Matzinger von Dienstag, 04.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Plätze auf der Dachterasse sind wirklich ein Traum. Das Essen leider eher mittelmäßig und das Personal bei dezenter, konstruktiver Kritik (und diese wurde auch nur auf ausdrückliche Nachfrage, obs den gepasst hat, geäußert) mehr als eingeschnappt. Wirklich schade, hier wäre Potential vorhanden!

Bewertung von Renate Sulzinger von Sonntag, 18.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen auf der Dachterrasse. Sehr schön dort zu sitzen. Bedienung nett und aufmerksam. Essen war gut! Es gab nichts zu bemängeln

Bewertung von S G von Sonntag, 19.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage und liebevolle Austattung, ausreichend Parkplätze. Der Service ist nicht kompetent. Uns wurde zwar der vorbestellte Tisch gezeigt, allerdings mussten wir 35 min warten, bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Der Beilagensalat war wirklich sehr lecker, allerdings wurde er uns erst nach dem Hauptgericht gebracht. Kalbsrahmbraten war kalt, das Fleisch war zäh. Ob das bestellte Schweinefilet ein Filet war stelle ich in Frage. Nicht zu empfehlen. Der bestellte Krustenbraten war aus. Der Service nicht in der Lage es dem Gast mitzuteilen. Ich empfehle dieses Restaurant nicht weiter, Kaltes Essen, schlechter Service.

Anfahrt zum Restaurant Ebinger Alm: