Centrale Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg italian
4.4 28 5
Stadtplatz 24 Waldkraiburg Bayern 84478
08638 1516

Tisch reservieren - Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg

Reservierung:

Centrale Hotel & Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Centrale Hotel & Restaurant
Stadtplatz 24
84478 Waldkraiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant

Telefon: 08638 1516
Webseite: http://c-entrale.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irina Dyck von Samstag, 08.07.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Super Pizzen, sehr geniales Frühsstücksbuffet und wunderbare Cocktails!

Bewertung von Manfred Heller von Samstag, 24.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern Eingerichtet umd man fühlt sich wohl. Ist aber irgendwie was von allem. Es ist ein bischen was von einem Kaffee, von einem Restaurant, von einer Bar und einer Pizza. Irgendwie so einerlei....... Wenn man Gin auf Eis bestellt ist das was besonderes..... Guinness wäre auch toll......

Bewertung von Sebastian Hüttl von Freitag, 23.06.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie der Name schon sagt eine ziemlich zentral liegende Möglichkeit, abends mal was essen und trinken zu gehen. Geschmacklich alles in Ordnung. Sehr freundliche Bedienung. Jedoch sind die Preise in meinen Augen leicht überteuert. Draußen sitzt man mit anderen Gästen ziemlich gedrängt.

Bewertung von Joshua Ott von Samstag, 03.06.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, hammer Essen!!! Jetzt nach dem Umbau noch viel schicker und Preise sind völlig in Ordnung! Meine Empfehlung: Steak!!!!

Bewertung von Dominik Mueller von Freitag, 02.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist einfach gigantisch. Auch sonst isst man hier sehr gut.

Bewertung von D. Gebhard von Freitag, 28.04.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne hier untergebracht, finde es einfach toll. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von nucky guthold von Samstag, 01.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, das Essen ist immer frisch zubereitet und mit Abstand das beste weit und breit.

Bewertung von Emrah Uludag von Dienstag, 21.03.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Tolle Einrichtung. Und das Essen ist ein Genuss.

Bewertung von Lisa B von Sonntag, 19.03.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, schneller und freundlicher Service, Frühstücksbrunch mit viel Auswahl und preiswert! Absolute Toplokation

Bewertung von nucky guthold von Dienstag, 28.02.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, das Essen ist immer frisch zubereitet und mit Abstand das beste weit und breit.

Bewertung von Marco von Montag, 27.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast perfekt. Das Hotel wurde im Dezember 2016 in Betrieb genommen. Freundliches Personal. Große, sehr ansprechend eingerichtete Zimmer. Gute Schallisolierung. Schnelles, zuverlässiges WLAN. Klimaanlage. Die Kopfkissen gleichen eher Ballons - Ich konnte darauf kaum schlafen. Das Frühstück war nur Durchschnitt.

Bewertung von Constantin S. von Samstag, 18.02.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen von Pizza bis Steak. Auch leckere Salate sind im Angebot. Sowohl die Bedienungen als auch die Küche ist schnell und man wird immer freundlich bedient. Absolut zentrale Lage im Herzen von Waldkraiburg. Seit kurzem gehört auch ein Hotel dazu welches ich hier aber nicht bewerten kann. An sonnigen Tagen kann man prima draussen unter den Schirmen sitzen.

Bewertung von Tom Götschel von Samstag, 11.02.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ungemütliche Pizzeria und Lounge, sehr kalt eingerichtet, Personal könnte im allgemeinen freundlicher sein ...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nicht zufrieden. Essen war kalt, Salat mit zu viel Essig angemacht.Also zu sauer. Das Essen meiner Frau versalzen. Das nächste mal wo anders. Nich empfehlens wert.

Bewertung von JAKI LP von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, hammer Essen!!! Jetzt nach dem Umbau noch viel schicker und die Preise sind völlig in Ordnung!

Bewertung von Marcus G-P von Sonntag, 16.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Lokal - schlechter Service. Wir waren Samstag Abend gegen 19.30 Uhr mit 6 Personen vor Ort. Das Lokal war gut besucht, aber nicht voll. Die Räumlichkeiten sind seit dem Umbau, wie auch zuvor, sehr schön. Allerdings war die Koordination ein Chaos. Es wurden Vorspeisen und Hauptspeisen bestellt. Die Vorspeisen kamen teilweise recht spät, so dass andere am Tisch schon ihre Hauptspeisen hatten. Der größte Fehler war allerdings dass die letzte Person am Tisch ganze 45 Minuten nach der ersten Person sein Hauptgericht (eine einfache Pizza) bekam. Somit konnte kein zeitgleiches Essen stattfinden. Das sollte in einem Restaurant (wie es auf der Webseite beworben wird) schon möglich sein. Das Essen an und für sich war gut bis sehr gut. Für ein gemeinsames Essen leider durch die Koordination NICHT zu empfehlen.

Bewertung von Miss_Secret von Samstag, 08.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor dem Umbau top Jetzt nachdem Umbau Schrott Essen war kalt' Essen wurde vergessen, Service unfreundlich Essen schmeckt teilweise komisch Chef mehr als unfreundlich

Bewertung von Leo Hopeman von Montag, 05.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung super Pizza. Nette Leute

Bewertung von Robert Tischer von Mittwoch, 17.08.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal extrem emotionslos, da fehlt die Freundlichkeit. Eine knusprige Pizza habe ich noch nie bekommen, selbst wenn man es extra sagt, funktioniert es nicht. Bei einer Salamipizza gehört die Salami hauchdünn drauf gelegt, aber erst wenn der Teig fertig gebacken aus dem Ofen kommt. Aber das ist alles nur meine persönliche Meinung.

Bewertung von Berni G. von Dienstag, 02.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen dort! Am besten finde ich die Salate, ich finde die Portionen sehr groß und dafür echt nicht teuer! Seit dem Umbau finde ich das Restaurant sogar noch gemütlich als zuvor.

Bewertung von Mandy Kreutz von Montag, 25.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker, wenn man da essen geht

Bewertung von Melissa Grübert von Sonntag, 13.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich sitz mit meiner Familie hier. Alles geniel...Wunschlos glücklich, sehr leichtes fluffiges Essen u.Wohlfühlprogramm in allen Facetten. Niedermeier Stilla

Bewertung von Martin Dubiel von Montag, 30.03.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Hat mir richtig gefallen! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Heinz Fürlauf von Dienstag, 29.01.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service kann durch ewas mehr freundlichkeit gesteigert werden. Essen ist aber überdurchschnittlich.

Bewertung von Penka Dimitrova von Freitag, 23.11.2012 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich mag die Tomaten Suppe einfach lecker :-)

Bewertung von michael kirstein von Donnerstag, 09.08.2012 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt mehrmsls dort essen. Preiss ist günstig und portionen sehr üppig und alles schmeckt einfach nur sehr gut. Top -nur zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Centrale Hotel & Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Waldkraiburg