Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V. Tisch reservieren - Restaurant Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V. in Waldershof
4.1 14
Harder Weg 15 Waldershof Bayern 95679
09231 71383

Tisch reservieren - Restaurant Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V. in Waldershof

Adresse:

Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V.
Harder Weg 15
95679 Waldershof

Kontakt:

Telefon: 09231 71383

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Hiems von Dienstag, 06.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Falls man auf dem Goldsteigwanderweg unterwegs ist sollte man einen kleinen Abstecher zum Marktredwitzer Haus machen (liegt direkt am Weg). Zum Essen kann ich leider nichts sagen da wir nur Getränke bestellt haben. Bedienung war freundlich. Der Ausblick und die Lage sind sehr schön!

Bewertung von Antje Herwig von Dienstag, 06.06.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, tolle Küche, super Location, danke!!!

Bewertung von Jasmin Misztal von Freitag, 26.05.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist wirklich ein Traum aber die Bedienung war eine Katastrophe. Unfreundlich, genervt und das Essen ist auch überteuert...

Bewertung von Christian Hartmann von Sonntag, 09.04.2017 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, im Sommer mit Biergarten mit dem besten Ausblick auf das Fichtelgebirge

Bewertung von Reinhard Nowak von Montag, 20.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..."Goldsteig"..schöner Ort zur Einkehr..April 2o14...

Bewertung von Alexander Mallon von Dienstag, 15.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr sehr super essen. Nette Bedienungen und gute Essensauswahl(Tipp: reservieren)

Bewertung von korbinian undniemandanderes von Dienstag, 01.11.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Besonders gut ist das jedes Gericht auch als Kindergericht serviert werden kann

Bewertung von Andrea Zaspel von Montag, 03.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstmal was positives: Sehr schöne Lage, sehr nette Bedienung und gute Atmosphäre. Das ist Top! Aber jetzt ein WIRKLICH gravierender Fehler (habe ich schon bei mehreren Gaststätten festgestellt): KEIN EINZIGES GERICHT MIT PUTE ODER HÄHNCHEN!!!! Nicht mal 1! Also sowas müsste man schon hinkriegen und so schlau sein... Ich persönlich musste dann die Tagessuppe bestellen... Das hat dazu geführt, dass ich nie wieder hier her kommen werde!

Bewertung von Sebastian Wust von Freitag, 23.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schöne Aussicht, das Essen ist super. Die Kids können auf der Wiese spielen und das Essen ist lecker und preiswert, das bier sowieso. Übernachtungen ist auch möglich, im Sommer sollte man lieber reservieren. Wir waren beim letzten Urlaub gleich mehrmals dort. Echt super

Bewertung von John Holcomb von Freitag, 02.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erik Grünert von Montag, 22.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Marktredwitzer Haus wäre ein perfektes Ausflugsziel, hat seit einiger Zeit aber neue Betreiber. Wir haben uns sehr unerwünscht gefühlt, schlechter Service, die Bedienung war sehr unfeundlich. Ich kann nur davon abraten. Schade da die Lage sehr schön ist.

Bewertung von Wilfried Schläger von Montag, 28.04.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum hervorragend Preis. Nette Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Veronika Blažková von Dienstag, 21.08.2012 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krásná příroda, skvělé jídlo, příjemná obsluha... perfekt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.03.2012 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Marktredwitzer Haus Fichtelgebirgsverein e.V.