Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH in Walchensee
1.9 5
Seestraße 42 Walchensee Bayern 82432
08858 92020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH in Walchensee

Adresse:

Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH
Seestraße 42
82432 Walchensee

Kontakt:

Telefon: 08858 92020
Webseite: http://www.schwaigerhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas K. von Sonntag, 01.11.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mich draußen hingesetzt und 20 min gewartet. Wurde von Kellner nicht mal angesprochen, obwohl er mich gesehen hat. Bin dann halt wieder gegangen.

Bewertung von Joachim faul von Sonntag, 13.09.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! !!! Man weiß nicht, was man sich da holt, wenn man dort hin zum essen geht. Fleisch War nicht fertig, trieft vor Öl und geschmeckt hat es garnicht. Macht besser einen großen Bogen darum.....

Bewertung von Chris Müller von Dienstag, 04.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung vom 1.8.15 Am Anreisetag konnten wir erst um 15 Uhr in die Zimmer, dort angekommen sahen wir wie schäbig, versifft und dreckig das Hotel ist. Die Kopfkissen waren fleckig, an der Decke riesige Wasserflecken, der Boden wird nicht richtig geputzt, zum teil über den Sockelleisten Schimmelbildung. Das Frühstück war sehr Mangelhaft, Haare im Quark, die Eier rochen etwas komisch, das Nutella stand offen herum wo die fliegen etc. drin waren und es am nächsten morgen wieder serviert wurde, das Obst war schon vertrocknet. Die Kuchen und Nachtische die man bestellen kann sind gekaufte Ware. Was man guthalten kann ist das die leute sehr freundlich waren. Aber zum empfehlen ist das Hotel nicht, auser man legt kein wert auf Sauberkeit sowie mangelhaftes Frühstück. Zur Umgebung muss ich sagen das der Ort tot ist, die nächst besten Restaurants sind erst in Kochel zu finden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Walchensee nicht. Badestrand am See gibt es auch nicht, lediglich eine kleine Wiese. Nach 2 tagen sind wir wieder abgereist von ursprünglich 4 Tagen.

Bewertung von Tina Ebeling von Mittwoch, 29.07.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!!!!! Wir waren letzte Woche als wir im Urlaub waren und was soll ich sagen , es war dort so schrecklich das hab ich noch niemals erlebt ! Angefangen damit das der Biergarten schmuddelig ist ( zieht sich auch übers Klo und überall ) die Bedienung hat dich erstmal Wohlwollen 10 min ignoriert vllt noch länger als ob man nicht da wäre , aber bei allen Gästen die mit uns da waren die meisten bekamen nicht mal die Speisekarte ! Als er dann mal endlich kam weil wir nicht abgehauen sind nahm er die Bestellung auf, ich habe für mein 5 j. Sohn Kartoffelpuffer mit Apfelmus genommen hab der Bedienung auch gesagt es wäre für das Kind ( nachts hat er gespuckt aber dazu gleich mehr) nach einer Ewigkeit und wir hatten Zeit aber das war zu viel aber als es endlich kam , nachdem andere die später kamen ihr Essen vor uns bekamen( sie hatten das gleiche bestellt wie wir !) naja das Essen , das Fleisch war essbar , der Rest , altes von gestern oder noch länger, Knödel waren geschnitten ein Stück vertrocknete Wassermelone als deko , den Salat den es zu jedem Essen gab der kam der kurz vor der Rechnung " er hätte es vorher nicht geschafft" na gut , dass waren die ersten netten Worte die aus seinem Mund kamen für den Tag, er war die ganze Zeit total mies drauf zum Teil sogar aggressiv weil er kein Bock hatte und es immer voller wurde , jetzt zurück zu meinem Sohn er hatte ja Kartoffelpuffer mit Apfelmus , als ich mal probierte traf mich der Schlag , er war mit Alkohol ( oder gegärt ich weiß es nicht ) HALLO für ein Kind ,ist der bescheuert sowas muss er mir doch sagen !!!! Also naja zusammenfassend NIEMALS WIEDER!!!!!!! Macht lieber einen großen Bogen drum!!!

Bewertung von Walter Ruf von Samstag, 14.03.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Meine Kinder bekamen halb rohe Kartoffeln zu ihren Gefrierfach - Fischsstäbchen, meine Frau bekam LIDL Fertigspätzle mit Schummelkas ohne Röstzwiebeln und die Pommes zu meinem vor Fett triefenden Formfleisch-Schnitzel waren bockelhart. Die Tischdecke war verdreckt, der Kellner unfreundlich und abweisend. Während der 45 min Wartezeit durfte ich einem Pärchen am Nachbartisch die Gerichte übersetzen, da das dem Kellner nicht gelang.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Schwaigerhof GmbH