Gut Schönhof Tisch reservieren - Restaurant Gut Schönhof in Waischenfeld regional
3.9 5 5
Schönhof 10 Waischenfeld Bayern 91344
09202 1228

Tisch reservieren - Restaurant Gut Schönhof in Waischenfeld

Reservierung:

Gut Schönhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gut Schönhof:

Gut Schönhof
Schönhof 10
91344 Waischenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gut Schönhof

Telefon: 09202 1228
Webseite: http://www.gut-schoenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gut Schönhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gut Schönhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gut Schönhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gut Schönhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gut Schönhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gut Schönhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Wartmann von Freitag, 25.08.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten und Restaurant. Viel für Kinder. Spielplatz und Dreiräder etc. Das Gut und Hofladen sind aber z.Z. (August 2017) geschlossen.

Bewertung von Dario Wingsen von Dienstag, 01.08.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Innenhof, nette Bedienung und große Portionen. Geschmacklich auch sehr gut. Hier kann man sich wohlfühlen

Bewertung von Dennis Zahrer von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in der Gutsschänke war hervorragend, etwas gehobener wie man es in der Gegend vorfindet, aber zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Biergarten und das Gasthaus sind sehr gemütlich, mit einem tollen Ausblick. Auch sehr empfehlenswert für Familien, da ein kleiner Spielplatz mit dabei ist. Kindergerichte stehen zwar nicht auf der Karte, aber auf Nachfrage gab es eine ordentliche Auswahl.

Bewertung von Cay Sommer von Freitag, 14.07.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und Rustikal. Gutes Essen. Preis-Leistung sehr gut. Zimmer war einfach aber sauber und gemütlich. Umgebung ist sehr schön.

Bewertung von Christiane Kuhn von Samstag, 24.06.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort Donnerstags gelandet, da alle Gaststätten nachmittags geschlossen haben. Waren positiv überrascht. Ruhige Lage, nette Bedienung. Unterkünfte haben wir uns anschauen dürfen. Hochwertige Unterkunft und Einrichtung. Es gibt den ganzen Tag warme Küche, auch unter der Woche (!!). Alles Bio und lecker.

Anfahrt zum Restaurant Gut Schönhof: