Landhaus Tanner Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Tanner in Waging am See
4.7 7
Aglassing 1 Waging am See Bayern 83329
08681 69750

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Tanner in Waging am See

Adresse:

Landhaus Tanner
Aglassing 1
83329 Waging am See

Kontakt:

Telefon: 08681 69750
Webseite: http://www.landhaustanner.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Tanner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Tanner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Langmesser von Mittwoch, 14.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück, Produkte regional und gute Qualität

Bewertung von Uli Mandl von Dienstag, 12.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gut gelegen. Wenn man in der Nähe ist sollte man auf alle fälle mal reinschaun.

Bewertung von Joerg Neumann von Mittwoch, 16.12.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach wieder mal ein TOP Essen mit einem sehr freundlichen Service, der sehr zuvorkommend und aufmerksam war. Ich komme hier immer gerne wieder zum Essen.

Bewertung von Dominik Nitzinger von Montag, 16.11.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Küche und top Service. Das Landhaus Tanner ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Philipp Härter von Montag, 14.09.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobener Preis ist absolut gerechtfertigt! Klasse Essen mit Stil und rotem Faden. Alles gut durchdacht. Sagenhaftes Geschmackserlebnis und uriges Ambiente. Service ist angemessen. Absolut empfehlenswert und Preis Leistung überragend gut! Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich gern wieder vorbei schauen.

Bewertung von Uwe Linneweber von Donnerstag, 30.07.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus Tanner in Waging am See ist eine hervorragende Kombination aus Hotel und exellenter Küche. Die Wirtsleute sind freundlich, zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Ebenfalls ist der Service vorbildlich.

Bewertung von Andreas Hahner von Donnerstag, 26.02.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen was sein Geld auch wert ist. Freundlicher Service und sehr sauberes Lokal.

Adresse vom Restaurant Landhaus Tanner