silverstone gastro&events GmbH Tisch reservieren - Restaurant silverstone gastro&events GmbH in Wackersdorf
4 26
Sonnenrieder Straße 1 Wackersdorf Bayern 92442
08161 5374959

Tisch reservieren - Restaurant silverstone gastro&events GmbH in Wackersdorf

Adresse:

silverstone gastro&events GmbH
Sonnenrieder Straße 1
92442 Wackersdorf

Kontakt:

Telefon: 08161 5374959
Webseite: http://www.seerano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

silverstone gastro&events GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant silverstone gastro&events GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roy Nagel von Montag, 05.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt hervornagend dort! Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient vor Ort...

Bewertung von SEIGNER Elke von Sonntag, 14.05.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker.Geschmack ganz gut....Das Fleisch vom Buffet dürfte etwas wärmer sein....Service mega freundlich....gerne wieder

Bewertung von Björn Heinrich von Sonntag, 07.05.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Location zum Essen gehen. Bei schönem Wetter bietet die Terasse einen herrlichen Blick auf den See. Und das Personal ist sehr, sehr nett!

Bewertung von Arwed Arndt von Dienstag, 18.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Seerano ist Schlichtweg tolle Location mit freundlichen aufmerksamen Service und moderner erfrischender Küche in toller Umgebung; besonders geeignet für Feiern aller Art und für die Familie ist das Seerano zu jeder Jahreszeit immer wieder einen Ausflug wert

Bewertung von Samantha Schön von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Taufe im Seerano gefeiert. Essen war sehr lecker haben uns im Vorhinein für ein Buffet entschieden. War alles so wie besprochen immer wieder gerne. Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Tina Maier von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht und netter, flinker Service; Essen sehr zu empfehlen, vor allem die thailändischen und spanischen Gerichte sind sehr authentisch. Preis Leistungsverhältnis und Wartezeiten sind angemessen. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Bernd Christian von Samstag, 01.04.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse. Gutes Essen, Spielplatz, nette Bedienung. Insgesamt ein schönes Ausflugsziel.

Bewertung von doerte blank von Sonntag, 26.02.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schoene Lage, Essen sehr gut, Service perfekt. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Алина Вовк von Dienstag, 14.02.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Platz am Murner See. Freundliche Personal und leckere Essen

Bewertung von Martina Hilbert von Sonntag, 22.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier im Nebenraum des Restaurants Seerano mit Blick auf den Murner See • schöne stilvolle winterliche Dekoration, sehr ansprechendes Ambiente • Sektempfang auf der See-Terrasse • leckere Mittagsgerichte: Schweinefilet-Medaillons, Kalbsrouladen, Panang-Curry, Thai-Curry • Zum Nachmittagskaffee Törtchen-Variationen von der Chocolaterie und Confiserie Criollo in Taxöldern: ein Augen- und Gaumenschmaus • Abendessen à la carte - alle ausgewählten Gerichte lecker und gut • freundliches Personal, sehr guter Service • Gutes Preis/Leistungsverhältnis Alle Gäste der Familienfeier haben sich im Restaurant Seerano sehr wohl gefühlt. Ich kann das Restaurant Seerano uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von walter kern von Freitag, 30.12.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

First class restaurant mit sehr vielen ausgesuchten gerichten,einem tollem Ambiente und einem hervoragend Service. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Eichinger Andreas von Freitag, 16.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rouladen, Ochsenbackerl, Lamm Cordon bleu - alles was das Herz begehrt... Hervorragend!

Bewertung von Florian Weinholzner von Sonntag, 13.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen am See. Kaffee und Kuchen waren auch sehr gut.

Bewertung von Stefan Seebauer von Sonntag, 06.11.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eleganter Ort

Bewertung von Gerhard Streichert von Freitag, 19.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Seeterrasse mit Blick auf den See unter Sonnenschirmen genaßen wir exotische, scharfe Speisen. Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit akzeptabel. Die Fleischportionn war sehr groß. Da geh'n wir gerne wieder mal hin.

Bewertung von Thomas B von Montag, 08.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in einer 4er Gruppe unterwegs und wollten im Seerano zum Mittagessen gehen und wie es sich gehört nach freien Plätzen fragen. Die Bedienung hat uns und auch anderen ankommenden Gästen keines Blickes gewürdigt.Eine Gruppe Gäste hat uns dann ihren freiwerdenden Platz angeboten.Von nun an wurden wir von der Bedienung gar nicht mehr beachtet.Unser Tisch wurde nicht mehr abgeräumt und die Speisekarten hat man auf Augenhöhe an uns vorbei getragen. Nach längerem Betrachten sind wir dann aufgestanden und haben das Lokal verlassen.Kaum haben wir uns von unseren Plätzen erhoben wurde zugleich unser Tisch abgeräumt.- Wenn dem Personal die Gäste zu viel werden, werden diese einfach nicht mehr beachtet.Ich war schon vor Jahren im Serrano und war damals sehr zufrieden.Als Gast werde ich wohl nicht mehr anzutreffen sein. Mit freundlichen Grüßen Thomas B. aus Regensburg mit Freunden

Bewertung von Benjamin Boettcher von Samstag, 23.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meinen Vorrednern nur wiedersprechen es War gut besucht und wir haben sofort einen Tisch bekommen mit Hunden sogar kein Problem. Nach 5min ca. kamen die bestellten Getränke und nach 15 bis 20 min das essen was bei der Anzahl an Gästen meiner Meinung nach völlig ok ist. Die Gerichte sahen sehr ansehnlich aus und waren sehr lecker. Jeder unserer Gruppe war zufrieden und die Bedienung war auch sehr nett. Das Ambiente fanden wir auch sehr schön und wenn man die Möglichkeit wie wir hat, auf der Terrasse zu sitzen, der genießt einen tollen Ausblick auf den See mit guter frischer Luft auch im Sommer (Ende Juli). Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, nur so viel das es völlig in Ordnung ist für die menge was einem auf dem Teller geboten wird und es ist schön dekoriert. Gerne wieder :)

Bewertung von Susanna Weiß von Dienstag, 28.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten in der Umgebung Sau lecker Freundliche Bedienung

Bewertung von Don Saltare von Dienstag, 10.05.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist fast zu Teuer. Habe Rinderfiletscheiben (Medium) mit sehr sehr lecker gemachten Kartoffelgratin und Speckbohnen als Hauptspeise gegessen. Das Filet war auf den Punkt und das Gericht im gesamten äußerst schmackhaft. Der Preis im Verhältnis zur Menge war nach dem Geschmackserlebnis gerade zu Verkraften. Die erste männliche Bedienung war ein bisschen schwer zu Verstehen, aber nachdem wir sehr lange auf der Terasse verblieben und mehrere Essen, Nachspeisen und Getränke bestellt haben, konnten uns auch andere Bedienen und gut Unterhalten. Sehr gute Lokation für warme Sommerabende!

Bewertung von Thomas Meckl von Sonntag, 10.04.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Hype nicht wert. Unkooperativ. Essen auf Mittelmaß, gut aber die Preise nicht wert. Ambiente auf der Terrasse - Top.

Bewertung von Nadine Scheuerer von Sonntag, 03.04.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, Milchshake der eigentlich nur Milch mit einem Hauch von Geschmack ist. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sonja Penno von Sonntag, 27.12.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gut gepasst. ... Ambiente Essen Service. .... einfach super

Bewertung von Bernd Baranowski von Sonntag, 27.09.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sau schlecht.20 Minuten mit 3 Personen am Tisch gesessen, Bedienungen haben Nachbartisch abgeräumt, und sind 5 mal vorbeigegangen. Keine Speisekarte gekriegt geschweige denn Getränkebestellung aufgenommen. Lokal war nicht überfüllt, Fazit aufgestanden und Lokal verlassen. Herzlichen Glückwunsch hätte mehr draus werden können. Es wäre in nächster Zeit eine Familienfeier geplant gewesen.

Bewertung von Wolfgang Rausch von Donnerstag, 13.02.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, schöne Location. Essen ist zu empfehlen

Bewertung von Ulrich Graf von Mittwoch, 04.09.2013 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist schön, Service OK, leider war das Essen nicht der Hit. Hatten uns 2 Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln bestellt, die Schnitzel waren teilweise verbrannt und wohl TK oder Convenience Ware... Das Highlight waren aber die Bratkartoffel! Vom Aussehen her schon ziemlich blass, bestätigte es sich schon beim ersten größeren Stück, dass die Bratkartoffeln noch roh waren... Bin mehr als entäuscht! Positiv anzumerken war unsere Bedienung, die unseren Unmut über das Essen bemerkte und es anstandslos zurück nahm.

Bewertung von Ulrich Grothaus von Sonntag, 21.07.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr gut. Essen ok, mehr aber auch nicht. Teuer.

Adresse vom Restaurant silverstone gastro&events GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wackersdorf