Einbachmühle Restaurant und Hotel Tisch reservieren - Restaurant Einbachmühle Restaurant und Hotel in Wackersberg
4.6 9
Einbachstraße 119 Wackersberg Bayern 83646
08041 730923

Tisch reservieren - Restaurant Einbachmühle Restaurant und Hotel in Wackersberg

Adresse:

Einbachmühle Restaurant und Hotel
Einbachstraße 119
83646 Wackersberg

Kontakt:

Telefon: 08041 730923
Webseite: http://www.einbachmuehle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Einbachmühle Restaurant und Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Einbachmühle Restaurant und Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederik Rahimpur von Dienstag, 08.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich leckeres Essen

Bewertung von Alex Mönch von Sonntag, 23.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Frühstück und Abendessen. Sehr nettes Personal. Toller Chef.

Bewertung von Timo Schneeweis von Montag, 30.05.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Gasthof mit großem Familienzimmer. Schöne Lage am Einbach und in fussläufiger Entfernung zur Isar. Parkplätze direkt am Haus.

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Dienstag, 29.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl der Gerichte ist gut, die Gerichte selber super, die Bedienungen alle sehr freundlich, und das Ambiente auch in Ordnung. Ich kann die Einbachmühle jedem der gut lokal essen möchte. Der Preis ist gehoben, aber nicht teuer.

Bewertung von Andreas Schmutzer von Mittwoch, 24.07.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top! Ich habe mit meiner Frau hier gegessen. Wir haben beide selten so gut gespeist! Die Küche ist sehr ideenreich und nicht alltäglich. Das Servicepersonal ist äußerst freundluch und sehr aufmerksam! Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Theodor Schmidt von Sonntag, 19.05.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Alex Stolle von Dienstag, 12.06.2012 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal einfach zu bewerten: Hervorragende Qualität, super gemütliche Räumlichkeiten und exzellenter Service. Wenn ich wieder in Bad Tölz bin, ist für mich ein Besuch in der Einbachmühle eine heißgeliebte Pflichtaufgabe!

Bewertung von Katja Elisa UNGAR von Mittwoch, 02.05.2012 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Eigentlich" sollte "man" gar nicht darüber schreiben; weil sonst gehen alle hin, und dann ist es kein super TIPP mehr. Weil ich mir allerdings wünsche, dass es die Einbachmühle so! mit Natascha und Gregor Waag noch lange gibt: Das Essen ist klasse ! Übernachtet haben wir noch nicht, weil in München zu Hause; Doch es macht einfach Freude einzukehren. Wir sind "Wiederholungstäter" von München aus. Schön an der Isar spazieren gehen und dann kulinarisch sich verwöhnen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.05.2012 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp! Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise da und hatten den Gasthof eher zufällig gefunden, werden aber ganz sicher auf der Rückfahrt auch noch einmal dort einkehren und den Urlaub ausklingen lassen. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Lage super, man ist gleich zu Fuß am Wasser und der Biergarten traumhaft, mit alten Bäumen und sehr gemütlich. Dazu noch sehr leckeres Essen, ein extrem nettes Inhaber-Ehepaar, die einem jede Frage beantworten und versuchen alles möglich zu machen, damit man sich wohlfühlt. Dazu alles sehr kinderfreundlich (unsere sind 2 und 3 Jahre)...ein echter Geheimtipp, da haben wir wirklich einen Glückstreffer gelandet. Vielen Dank und bis bald!

Adresse vom Restaurant Einbachmühle Restaurant und Hotel