Weichlein Erich Tisch reservieren - Restaurant Weichlein Erich in Wachenroth
4 9
Weingartsgreuth 20 Wachenroth Bayern 96193
09548 981465

Tisch reservieren - Restaurant Weichlein Erich in Wachenroth

Adresse:

Weichlein Erich
Weingartsgreuth 20
96193 Wachenroth

Kontakt:

Telefon: 09548 981465
Webseite: http://www.gasthofweichlein.com/events/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weichlein Erich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weichlein Erich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wasser von Samstag, 24.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, 4,70 für eine Mini Kürbis Creme Suppe auf dem Land in Franken ist schon heftig. Qualität nicht schlecht, aber auch nicht besonders.

Bewertung von Guy Fawkes von Sonntag, 18.09.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort, dies war absolut super. Bedienung war auf Zack und hat immer wieder nachgefragt ob noch was gebraucht wird. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von von Montag, 25.04.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prettig hotel, charmante kamers. Uitzicht en omgeving is prachtig. Prima service. Direct aan de A3.

Bewertung von Robert Fauss von Dienstag, 12.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Aktuelle Speisekarte soll es Karpfen geben. Bestellt, kein Karpfen, wenn die Spargelsaison begonnen hat sagte die Bedienung. Doch von Spargel weit und breit auf der Karte nichts zu finden. Dann habe ich mich für Sauerbraten entschieden. Knödel, Soße und Salatdressing alles Fertigprodukte. Würde hier nicht mehr Essen.

Bewertung von Stephan Bengtsson von Samstag, 02.01.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ett smultronställe, med ett fantastiskt kök. Boka i god tid

Bewertung von Erik Bensberg von Montag, 13.07.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Schröder von Montag, 06.10.2014 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfters im Gasthaus Weichlein zum Essen und waren immer sehr zufrieden, haben dieses Haus auch stets weiterempfohlen. Heute besuchten meine Frau und ich die Gartenausstellung in Weingartsgreuth und freuten uns schon auf das Mittagsessen beim Weichlein. Um 12 Uhr nahmen wir in der Gaststube Platz. Meine Frau bestellte ein Wiener Schnitzel und ich einen gebackenen Karpfen. Nach ca 20 Minuten servierte uns die freundliche Bedienung das Essen. Der Karpfen war gut zubereitet, der Salat wurde wohl schon einige Stunden zuvor angerichtet und schmeckte richtig nach industriell hergestellten Dressing, ebenso der Kartoffelsalat, es war eine einzige Pampe. Das Wiener Schnitzel sah aus als wäre es fertig paniert im Hause Weichlein angeliefert worden der Geschmack war auch nicht toll. Wir werden dieses Gasthaus wieder mal besuchen, aber nicht wenn Kirchweih oder Gartenausstellung ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.03.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich beste Küche weit und breit. Zudem noch faire Preise. Wenn immer auf der Karte, muss der Junghirsch probiert werden. Einmalig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.05.2009 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus mit 1A Küche!

Adresse vom Restaurant Weichlein Erich