Ristorante & Pizzeria da Toni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria da Toni in Würzburg
3.7 8
Wörthstraße 13 Würzburg Bayern 97082
0931 70525052

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria da Toni in Würzburg

Adresse:

Ristorante & Pizzeria da Toni
Wörthstraße 13
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 70525052
Webseite: http://www.da-toni-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria da Toni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria da Toni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Dre von Sonntag, 21.08.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Preislich für Würzburg relativ günstig.

Bewertung von Alex Lustig von Montag, 02.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort mit 25 Personen und haben vorher die Bestellung per Telefon aufgegeben. Klappte alles Super und brauchten nicht lange warten. Trinken bestellt und dann kam auch schon das Essen. Als wir dann zahlten, jeder einzeln, wurde es schon etwas stressig wegen dem ganzen Wechselgeld ... es gab aber jetzt kein Grund wo man sagen muss das wir dort nie wieder hingehen würden !! Zum essen noch etwas :P War lecker und die Pizza die ich gegessen habe war auch gut Scharf =) Danke für den Abend !

Bewertung von Nicola Röthlein von Sonntag, 17.04.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wirt ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen! Selten so etwas beim Italiener erlebt! Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Caro Geis von Montag, 14.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant Aufgrund des Schlemmerblocks besucht zum ersten Mal. Schönes Restaurant und angenehme Atmosphäre Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, schneller Service Fischgerichte waren klasse!

Bewertung von Michel Hartmann von Mittwoch, 02.09.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Berenice Höher von Dienstag, 05.05.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,tolles Ambiente,Qualität zu humanen Preisen! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ruth Langner von Samstag, 11.04.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern wollte ich mit meiner Familie im da Toni in Würzburg essen gehen. Als ein Familienmitglied um eine weitere Schüssel Brot bat, wurde der junge Mann laut und für alle Gäste hörbar vom Wirt zurecht gewiesen, er sei schließlich keine Bäckerei. Er bot ihm daraufhin an, das Brot zu bezahlen, worauf der Wirt - ebenfalls wieder sehr laut - entgegnete, bei "den paar Lasagne", die wir bestellt hätten, lohne es sich für ihn nicht, so viel Brot zu bringen. Auf sein wenig gastfreundliches und peinliches Verhalten uns, seinen Kunden, gegenüber von mir angesprochen entgegnete dieser "Gastwirt", für"so etwas" habe er keine Zeit. FAZIT: NEVER EVER AGAIN!!!!

Bewertung von Nick Nock von Donnerstag, 12.03.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Lust auf Stress mit Wirt und Wirtin hat, weil er eine berechtigte Reklamation vorbringt, ist hier wirklich gut aufgehoben. Ein Gast aus unserer Runde hatte im Pils weißgraue Partikel, etwa einen Teelöffel voll weiße Trübstoffe. Als die Dame im Service darauf angesprochen wurde, entschuldigte sie sich nicht etwa, sondern meinte "und was soll ich jetzt damit machen?" Ich war etwas erstaunt und schlug vor, sie solle das Bier zurücknehmen, und lieber einen Rotwein bringen. Kurz darauf kam der Wirt und wurde gleich ziemlich pampig, seine Bierleitung sei sauber, an seinem Bier sei nichts zu beanstanden. Ich bestand darauf, daß solche Zugaben in einem Pils nichts zu suchen hätten und daß das Bier keinesfalls in Ordnung war, seine Bierleitung ist zudem gar nicht kritisiert worden. Als es zur Rechnung kam, wollte der Chef des Hauses doch tatsächlich dieses unappetitliche Getränk auch noch kassieren. darauf gab es eine Diskussion, denn alle sechs Personen am Tisch haben gesehen, daß das Bier nicht o.k. war und trübe Teile undefinierter Herkunft drin herumschwebten. Zum lauten Ende der Auseinandersetzung meinte er grossspurig: "Ich schenke Ihnen dieses Bier" und seine Thekenkraft setze noch nach "Solche Gäste wie Sie brauchen wir nicht!" Na Mahlzeit, solche Wirte brauchen wir aber auch nicht. Fehler können überall einmal passieren, aber dann muß man halt dazu stehen. Ein Wort der Entschuldigung bei der Rücknahme und der Fall wäre erledigt gewesen. Zu behaupten, Schwebstoffe im Pils (nicht etwa im Hefe!) seien normal ist schon ziemlich komisch, sich aber dann auch noch so anzustellen, ist echt die Krönung und von korrektem Benehmen weit entfernt. Schade eigentlich, denn das Essen war nicht schlecht.

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria da Toni


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Würzburg