Anatolia Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Anatolia Kebap Haus in Würzburg Türkisch
4.6 269 5
Semmelstraße 53 Würzburg Bayern 97070
0931 3535229

Türkische Restaurants in Würzburg

Anatolia Kebap Haus in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anatolia Kebap Haus:

Anatolia Kebap Haus
Semmelstraße 53
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anatolia Kebap Haus

Telefon: 0931 3535229
Webseite: https://www.facebook.com/anatolia.wuerzburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anatolia Kebap Haus:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anatolia Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Anatolia Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anatolia Kebap Haus ist meiner Meinung nach der beste Dönerladen in ganz WÜ. Hier kann man sich sicher sein das stets frische Zutaten verwendet werden und der Döner nicht nur richtig lecker schmeckt, sondern auch immer gut gefüllt ist ! Dabei legen die Besitzer auch viel Wert auf Hygiene, was man nicht bei jedem Dönerladen zu sehen bekommt !

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Portion. Sehr netter Inhaber + Familie. Jeder 10te Döner gratis, bei Nutzung der Stempelkarte.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Döner und mal anders als bei uns in Sachsen (Brot/Soßen)????. Kleiner Laden mit reichhaltigen Angebot! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war groß, auf Wunsch mit Knoblauch oder Kräutersoße. Hat gut geschmeckt. Das Fleisch und das Brot hätten etwas knuspriger sein können. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Döner zu fairen Preisen. Ausserdem wird man hier immer freundlich bedient. Ich habe hier schon einige Döner gekauft und es werden sicher noch mehr. ????

Anfahrt zu Anatolia Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Würzburg