Uni Döner- und Pizza-Haus Tisch reservieren im Restaurant Uni Döner- und Pizza-Haus in Würzburg Türkisch
4.4 583 5
Am Galgenberg 12 Würzburg Bayern 97074
0931 8808488

Türkische Restaurants in Würzburg

Uni Döner- und Pizza-Haus in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Uni Döner- und Pizza-Haus:

Uni Döner- und Pizza-Haus
Am Galgenberg 12
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Uni Döner- und Pizza-Haus

Telefon: 0931 8808488
Webseite: https://www.facebook.com/Uni-D%C3%B6ner-149087141809651/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Uni Döner- und Pizza-Haus:

Montag: 08:00–21:30 Uhr
Dienstag: 08:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:30 Uhr
Freitag: 08:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Uni Döner- und Pizza-Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Uni Döner- und Pizza-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dönerteller mit Knoblauchkartoffeln - sind für mich der beste Dönerteller der Stadt. Hier schmeckt alles sehr gut und frisch und es gibt leckere Saucen. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und Preise sind fair.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schön sauber, freundliches Personal,alles frisch zubereitet. Man wird satt, gute Auswahl an essen..man kann es nur weiter empfehlen.. mein Mann und ich gehen gerne dort hin

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer sind super freundlich. Alle Wünsche werden erfüllt. Besonderes Lob, für den Salat beim Drehspießteller, da kommt extra Dressing drauf, was viele nicht machen. Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, wir mein Kollege und ich von Frankfurt nach Chemnitz unterwegs, wir sind durch Würzburg gekommen und hatten Hunger. Als Google an und den Dönerladen mit der ein guten Bewertung rausgesucht. Wir waren nicht enttäuscht! Man könnte die Langsamkeit der Mitarbeiter als Nachteil sehen aber das Gegenteil ist es der Döner wird hier liebevoll und mit einer Zuneigung zur Sache gemacht. War ein sehr guter Döner! Wir sind dann zum Abendbrot ein Stück raus aus Würzburg gefahren an einem Weinberg, Landschaft, Döner unvergesslich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab mir gestern einen Lahmacun geholt, dann gleich vor Ort gegessen. Hatte einen ohne Fleisch bestellt, hat mir gut geschmeckt. Preis Leistung passt hier. War schon mal dort und komme wieder.

Anfahrt zu Uni Döner- und Pizza-Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Würzburg