Sim Sim al Saituna Tisch reservieren im Restaurant Sim Sim al Saituna in Würzburg Sonstige Speisen
4.5 172 5
Semmelstraße 26 26 Würzburg Bayern 97070
+49 176 21201924

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Würzburg

Sim Sim al Saituna in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sim Sim al Saituna:

Sim Sim al Saituna
Semmelstraße 26 26
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sim Sim al Saituna

Telefon: +49 176 21201924
Webseite: http://simsimfalafel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sim Sim al Saituna:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sim Sim al Saituna:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Sim Sim al Saituna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sim Sim al Saituna

Barrierefreiheit im Sim Sim al Saituna

Angebote im Sim Sim al Saituna

Speiseoptionen im Sim Sim al Saituna

Ausstattung im Sim Sim al Saituna

Ambiente im Sim Sim al Saituna

Publikum im Sim Sim al Saituna

Planung im Sim Sim al Saituna

Zahlungen im Sim Sim al Saituna

Kinder im Sim Sim al Saituna

Bewertungen von Sim Sim al Saituna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern erst wieder da gewesen und wir lieben es ☺️ Zeit sollte man mitbringen, keine Frage. Aber es lohnt sich immer! Egal ob Cocktails, Vorspeisen, Hauptgerichte oder Baklava zum Schluss, alles wird mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht und serviert ☺️???????? immer wieder ein Vergnügen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp, da etwas versteckt. Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen ! Es dauert manchmal etwas, aber dafür Ostwestfalen wirklich frisch und lecker. Wenn’s zu schnell geht, muss man oft mit Fertigkost rechnen. Preis / Leistung stimmt hier definitiv!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Its so so delicious the atmosphere was amazing its amazing place

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das Beste was ich bisher im Restaurant gegessen habe. Als würde ein Freund etwas besonderes zu Hause zubereiten. Hätte ich nie gedacht als ich draußen den Zettel von Speisekarte gelesen habe. Und eine nette authentische Bedienung. Sehr gut!!! ????

Anfahrt zu Sim Sim al Saituna:



Weitere Sonstige Restaurants in Würzburg

Google Footer