Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei Tisch reservieren - Restaurant Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei in Würzburg
3.8 11
Laurentiusstraße 5 Würzburg Bayern 97076
0931 278282

Tisch reservieren - Restaurant Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei in Würzburg

Adresse:

Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei
Laurentiusstraße 5
97076 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 278282
Webseite: http://schoemig-lengfeld.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochem Kienle von Dienstag, 29.11.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen und vom Bedienservice schwanken erheblich. Alles hängt davon ab, wer gerade "im Einsatz" ist. Bei meinen letzten Besuch genoss die Bedienung erstmal ausgiebig ihr eigenes - sicher vom Haus kostenlos zur Verfügung gestelltes - Abendessen bevor sie wieder ihrer eigentlichen Beschäftigung nachging. Ich saß gute 20 Minuten da und durfte ihr beim ausgiebigen Kauen zuschauen. Später mauschelte der Senior-Chef des Hauses hinter der Theke die Reste aus der Zapfanlage zu einem frisch gezapften Bier zusammen, was dank der Erfindung von Kaffeelöffeln sogar eine schöne Krone besaß. Zumindest kurzfristig. Darauf angesprochen gabs von ihm ein Getränk aufs Haus. Aha! Zumindest weiß er, dass sich das für einen guten Wirt nicht gehört. Das Essen ist dagegen in der Regel gut und die Qualität des verwendeten Fleisches dürfte aufgrund der dazu gehörenden Metzgerei hochwertig sein. Zumindest hatte ich hier noch nie einen Grund zur Beanstandung. Lediglich eine Maronensuppe, die ich mal probiert habe, war kreuslich. Da es in Würzburg und Umgebung viel gute bis sehr gute Gastronomie gibt, meide ich dieses Gasthaus seitdem und gehe lieber hin, wo alles zusammen betrachtet besser paßt.

Bewertung von Enrico Reifschlaeger von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, Zimmer sind groß für den Preis, essen schmeckt gut. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Die 3 Sterne sind gerecht fertigt

Bewertung von Marvin Schenk von Samstag, 30.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, immee freitags bei den Schiedsrichterlehrabenden

Bewertung von Carmen Grunwald von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist schon etwas abgewohnt, Frühstück ist gut, man muss aber nachfragen, wenn das Buffet schon leer ist, dann wird auch nachgefüllt, ungünstig ist die Kirche, die einem am Sonntag nicht ausschlafen lässt und bei Zeiten mit dem Läuten beginnt.

Bewertung von LÖLÖ LÖLÖ von Montag, 18.07.2016 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte nicht ich möchte nicht ins Fernsehen Mami :(

Bewertung von Dominik D von Freitag, 17.06.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

habe nur leber gekauft, kann anderes nicht beurteilen

Bewertung von Alfred Bernhard von Dienstag, 22.12.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Xsehr Zu Empfelen

Bewertung von Rainer Rühl von Dienstag, 08.12.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche , super Frühstück gute Zimmer war 3 Tage dort

Bewertung von Achim Rott von Samstag, 24.10.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind sauber und die Ausstattung entspricht 3 Sterne stand. Das Gasthaus hat eine gute Speisekarte alles frisch der Jahreszeit entsprechende Gerichte im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ländlich und ruhige Lage aber trotzdem schnell im Zentrum mit Bus.

Bewertung von Ulrich Grothaus von Samstag, 20.09.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut aber nicht sensationell. Ambiente gut. Durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Ullrich Wollrad von Freitag, 27.09.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 6 personen 1gans und das zum weihnachtsessen ist schon die totale abzocke

Adresse vom Restaurant Schömig Rainer Gasthaus u. Metzgerei


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Würzburg