Kyo Asia Xpress Tisch reservieren - Restaurant Kyo Asia Xpress in Würzburg asian
3.3 5 5
Weißenburgstraße 7 Würzburg Bayern 97082
0931 46043533

Tisch reservieren - Restaurant Kyo Asia Xpress in Würzburg

Reservierung:

Kyo Asia Xpress hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kyo Asia Xpress:

Kyo Asia Xpress
Weißenburgstraße 7
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kyo Asia Xpress

Telefon: 0931 46043533
Webseite: http://www.kyo-xpress.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kyo Asia Xpress:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kyo Asia Xpress:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kyo Asia Xpress:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Movsar Naculchanov von Sonntag, 14.01.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Leute, schnelle Lieferung. Also ich esse immer wieder gerne hier :)

Bewertung von Tabea Li von Dienstag, 02.01.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Dreiviertel Std nachdem ich bestellt hatte, bekam ich den Anruf von Kyo, dass ich den Mindestbestellwert mit dem Getränk nicht erreicht hätte! Auf der Seite steht: Mindestbestellwert ab 10Euro! Bezahlt habe ich über 10Euro (paypal). Ich müsse etwas dazu bestellen,- z.B. Frühlingsrollen! WAS? Das ist die exakt gleiche Bestellung wie immer gewesen! Habe öfter schon nur ein Hauptgericht + ein Getränk bestellt! Sorry, aber wenn der Kunde schon länger auf das Essen wartet, hätte man aus Kundenfreundlichkeit für das nächste Mal darauf hinweisen können! Habe mich am Telefon beschwert und gesagt wie ich das finde. Das Mädchen am Telefon war nett, aber der Koch hat die Bestellung wohl nicht zugelassen und hat auf zweiter Nachfrage nicht nachgegeben!!! Absolut unfreundlich!! Das geht gar nicht!! Achja, ich hing 12 Minuten in der Warteschleife bei Lieferando - man muss als Kunde die Bestellung selbst stornieren! DANKE! NIE WIEDER!

Bewertung von ricarda rabas von Samstag, 16.12.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man nicht null Sterne geben kann. Wir haben heute 2 Hauptgerichte, total überteuert, bestellt, unter anderem Ente MIT GEMÜSE. Wir haben mit Extra Gemüse zusätzlich bestellt. Die Lieferung kam nach sehr langer Zeit, war lauwarm und von Gemüse keine Spur...ausser ein paar Karottenstiften in der dazugehörigen Sojasoße die ich aber bei jedem Asiaten so bekomme. Beim ersten Anruf war eine sehr unverschämte Dame dran die recht hilflos reagierte und dann in ihrer Überforderung einfach mitten im Gespräch auflegte, eine Möglichkeit zur Nachlieferung wurde von Kyo abgelehnt. Als mein Mann dann dort anrief wurde ihm vom "Chef" versprochen das der Lieferjunge innerhalb einer dreiviertel Stunde das Geld vorbei bringt und das Essen wieder mitnimmt. Als nach 1 Stunde noch immer niemand gekommen ist sind wir hingegangen um das Essen selber zurückzubringen und unser Geld zu holen. Schon als wor reingekommen sind ist uns aufgefallen das im ganzen Lokal der Boden klebt...möchte man da was essen? Also ich nicht. Die Dame hinterm Tresen (die gleiche die einfach aufgelegt hatte) war mit den 3 Gästen die im Lokal saßen und der Reklamation restlos überfordert, ist pampig geworden und macht im allgemeinen einen sehr arroganten Eindruck, mit hocherhobener Nase stolzierte sie trotz ihrer Unfähigkeit und Inkompetenz durch den Laden, war voll und ganz damit beschäftigt 3 Getränke einzugiessen und versprach danach sofort den Chef anzurufen. Nachdem sie die Getränke an den Gästetisch brachte hantierte sie mit Leergut herum, suchte Speisekarten heraus und nahm ein Kundentelefonat an. Nach Hinweis meines Mannes, das wir nicht den ganzen Samstag Abend dort verbringen möchte log sie uns frech ims Gesicht, sie hätte den Chef schon angerufen...wann? Wie das? Wir standen die ganze Zeit vor ihr....Als ich meinem Mann sagte das wir dreist belogen werden bekam sie das mit und nahm endlich das Telefon zur Hand um den "Chef" anzurufen....den gleichen der uns die Rückzahlung versprach...der war nämlich zwischenzeitlich gegangen...Angst vor Reklamierenden Kunden??? Er wusste das wir zu ihm kommen wenn er uns das Geld nicht bringen lässt. Am Telefon wurde der "Chef" dann genauso pampig wie sein Personal..."Ich hab keine Lust mich um so einen Scheiss zu kümmern, das Gemüse sind die Karottenstifte in der Soße!" Echt jetzt???? Will der uns veräppeln? Die Preise im Flyer stimmen übrigens auch nicht mit den tatsächlichen Preisen überein. Unser Fazit: 1.) Gewerbeaufsicht wird informiert wegen absichtlich falscher Deklaration und falschen Preisangaben. 2.) Gesundheitsamt wird informiert weil es in diesem Laden alles andere als Sauber ist. 3.) Anzeige wegen Verstoßes gegen das Handelsgesetz. Dieser Laden ist von A-Z eine Katastrophe!!!! Ich bin selber aus der Gastronomie (über 20 Jahre) aber sowas hab ich noch nie erlebt. Das Problem ist meiner Meinung nach das jeder Handwerker einen Gesellenbrief oder sogar Meisterbrief braucht aber Lebensmittel und zubereitete Speisen darf jeder verkaufen...egal ob er Ahnung davon hat oder seinen Gästen gesundheitlich (und nervlich) Schaden zufügt. Der gesamte Laden strotzt nur so vor Inkompetenz, Frechheit und Verlogenheit.

Bewertung von Carter Frank von Dienstag, 14.11.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super. Preislich gibt's Abzüge. Leider fast doppelt so teuer wie bei mir zu Hause.

Bewertung von S Nik von Montag, 09.10.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Telefongespräch, geliefert worden war eine Steinente und von letzter Woche gebratenes Gemüse. Was vor allem aufgefallen ist das ein Asia Lieferservice Koch ein Inder ist. Das Flair und Länderküche geht langsam verloren. Schade

Anfahrt zum Restaurant Kyo Asia Xpress:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Würzburg