China-Restaurant Neue Welt Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Neue Welt in Würzburg
3.2 9
Haugerring 1 Würzburg Bayern 97070
0931 4179518

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Neue Welt in Würzburg

Adresse:

China-Restaurant Neue Welt
Haugerring 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 4179518
Webseite: http://www.neuewelt-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Neue Welt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Neue Welt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Färber von Samstag, 22.10.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe!!! Ich hab noch nie so schlecht bei einem Asiaten gegessen. Selbst der vermeintlich günstige Preis von 11,50 € rechtfertigt in keinster Weise das Essen. Scheinbar wurde alles in einer Fritöse zubereitet, denn geschmacklich unterschieden sich die Gerichte kaum. Dazu ist die Auswahl kleiner als bei den meisten Asiaten am Mittagsbuffet! Die Ente war nicht knusprig, viele Speißen waren kalt und wurden teilweise ewig nicht aufgefüllt. Die Früchte im Fruchtcocktail nahmen schon merkwürdige Farben an... echt unappetitlich! Wenn man noch im Besitz seiner Geschmacksnerven ist, dann wird es einem schwer fallen satt zu werden. Da geht man besser zum Mc Donalds am Bahnhof! Scheinbar lebt das Restaurant nur von Durchreisenden bzw. Touristen die einmal und nie wieder kommen, anders kann man sich wohl kaum erklären weshalb der Laden noch existiert. Positiv am Laden: Es war kein Gedränge am Buffet, denn die wenigen Gäste blieben nicht lange (Warum auch?) Die Bedienung hat nicht einmal gefragt ob es geschmeckt hat... die wissen schon warum sie nicht fragen.

Bewertung von Jimmy Incredible von Donnerstag, 14.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts den besten Hotpot in Würzburg!

Bewertung von Andre Freidel von Samstag, 23.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Meine Freundin und ich haben das Abendbuffet genutzt und waren schlicht weg enttäuscht. Wir haben bereits mehrere all-you-can-eat Buffets in Würzburg probiert und waren bei den meisten überzeugt, selbst wenn es nur aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses war. Diesmal aber stimmte nicht einmal das Preis-Leistungsverhältnis. Für 11,50€ gab es so gut wie nur Frittiertes, das alles nahezu gleich geschmeckt hat. (Ich bin Frittiertem nun wirklich nicht abgeneigt, aber mir scheint es, als würde jede Speiße zusammen in der selben Fritteuse gebacken, es hat schlicht nicht geschmeckt). Die Räumlichkeiten haben nach Essig und Friteusenfett gerochen, mit Ausnahme des Tisches waren die Oberflächen klebrig. Jeder der das Buffet genommen hatte, aß außergewöhnlich kurz, sowas hatten wir in anderen Lokalen noch nicht beobachten können. Die Stimmung ist bei den meisten anderen Gästen (scheinbar ebenfalls alle zum ersten Mal da) sichtlich gekippt, nachdem sie die ersten zwei Teller gegessen hatten... Die Bedienung war unhöflich. Um 17:35 (5min nach Buffetbeginn) gab es noch keinerlei Speißen. Diese kamen erst rund eine Viertel Stunde später. Man merkte ebenfalls, dass die erste Fuhre an Essen sehr zäh war. Im Laufe der Zeit und mehr Besuchern wurden die Speißen etwas besser, aber noch immer weit von genüsslichem Schlemmen entfernt. Einzig die Pekingsuppe war gut. Vorallem für Touristen, die sich nur kurz in Würzburg aufhalten und dieses Restaurant nur aufgrund der Lage gegenüber dem Bahnhof wählen, ist hiervon absolut abzuraten. Wesentlich bessere Lokale finden sich nur wenige Meter weiter entlang der Kaiserstraße.

Bewertung von Alexander Schmalz von Freitag, 04.03.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft, da esse ich lieber meine Socken.

Bewertung von Don Carlos von Sonntag, 22.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einrichtung: Alt, dreckig, abgenutzte Möbel und im gesamten Restaurant ein Fettfilm auf den Möbeln. Bedienung: Freundlich. Man hat allerdings das Gefühl, dass die Bedienung den Auftrag hat, den Gästen möglichst schnell einen Platz zuzuweisen, damit man sich nicht vorher entscheidet, das Restaurant wieder zu verlassen. Das ganze Restaurant war nämlich in einem leichten Bratdunst vorzufinden. Speisen: Wir haben das Buffet genutzt. Alle Speisen waren sehr fettig und haben gleich geschmeckt. Zudem vernahmen wir bei den Speisen einen unangenehmen Geruch nach altem Fett. Sojasauce und Gewürze waren alt und die Gefäße waren klebrig und hatten schwarze schmierige Ränder. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Rene Krahl von Samstag, 21.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung: schwer verständlich und unprofessionell, essen wurde separat serviert. Hygiene: Sanitärbereich übler Geruch und dreckig. Tischgewürze, wie zb. Sojasose und chilli waren dreckig und wurden länger nicht mehr frisch befüllt und gereinigt. Essen: Nudeln schmeckten nach altem fett. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Hana CF von Sonntag, 01.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich TOP! Großes Buffet, aber kein mongolischer Grill (trotzdem mit unter den besten hier in Würzburg) ganz schön eingerichtet :) Service ist auch total okay, nichts zu beschweren. Preisleistungsverhältnis ist richtig

Bewertung von franz wach von Samstag, 05.04.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung: Merkwürdig und sehr unfreundlich wollten uns rauswerfen weil wir nicht aufgegessen haben und hat uns gesagt das wir nicht nocheinmal kommen sollen. Da habe ich mir gedacht na warte dir mache ich eine schöne bewertung im net. ESSEN: Chinesische Buffet mit vielen fertigen Gerichten, weiterhin fertige frittierte Sachen die alle gleich schmecken. Egal ob Schwein, Hähnchen oder Krebs. Süß saure Sauce mit einem bitteren Nachgeschmack. Kaltes Buffet: graue Oliven!? Sushi staubtrocken Mongolisches Buffet: Zerhäkzelte Fleischteile von Hirsch, Schwein, Rind, Huhn, Pute, Lachs, Scholle, Kabeljau, Pangasius in eigenem Saft. Aufgetaut und leicht schleimig. Garnelen haben komisch gerochen. Nach Zubereitung war zwischen Fisch und Fleisch schwer zu unterscheiden. Lachs völlig versaut. Es gibt mehr als 10 verschiedende Saucen. Das tolle ist, dass alle unterschiedliche Farben haben und fast gleich schmecken. Ich kann dieses Lokal echt nicht empfehlen. Aufenthalt April 2014

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2012 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet all you can eat mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Neue Welt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Würzburg