Auflauf Tisch reservieren - Restaurant Auflauf in Würzburg
4.5 12
Peterplatz 5 Würzburg Bayern 97070
0931 571343

Tisch reservieren - Restaurant Auflauf in Würzburg

Adresse:

Auflauf
Peterplatz 5
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 571343
Webseite: http://www.auflauf-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Auflauf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Auflauf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha C von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem stimmig. Essen könnte etwas mehr gewürzt sein (ist aber Geschmackssache). Man wird freundlich und Schnell bedient. Essen kommt innerhalb von 15-20minuten.

Bewertung von Thomas Buchholtz von Sonntag, 25.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Nette Idee, hat auch allen sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Aufläufe, super freundliches Personal, tolle Atmosphäre, wir sind gerne dort und kommen immer wieder

Bewertung von Stefan Zimmermann von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Aufläufe, super freundliches Personal, tolle Atmosphäre, wir sind gerne dort und kommen immer wieder

Bewertung von Niklas Schulz von Dienstag, 24.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Auflauf ist eine von Studenten geführtes Restaurant welches sehr stimmig eingerichtet ist. Es wird Auflauf und Flammen Kuchen serviert. Alle Gerichten werden mit frischen Zutaten zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Locale Biere werden auch angeboten. Zahlung mit EC-Karte möglich. Alles in allem ein tolles kleines Restaurant.

Bewertung von Susi Ancker von Samstag, 16.04.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe noch nie einen so guten und interessanten Auflauf gegessen

Bewertung von Ju K von Samstag, 02.04.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe hier seit dem Beginn meines Studiums 2008 gerne hier gegessen. Als wir das letzte Mal in Würzburg waren, habe ich dort extra reserviert. Allerdings hat uns die Bedienung falsch abkassiert und Sachen abgerechnet, die wir nicht bestellt und auch nicht gegessen hatten. Als ich darauf hinwies, wurde ich nur echt angemacht und als doof hingestellt. So mit Gästen umzugehen, ist echt ein No Go! Nie wieder!

Bewertung von andreas benkert von Montag, 18.05.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu echt fairen Preisen und bei sehr nettem Service! Auch die neuen Cocktails sind echt spitze.

Bewertung von Akschirkan I von Montag, 18.05.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da passt einfach alles. Gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Seit kurzem gibts auch Cocktails mit vielen selbst hergestellten Zutaten. Gin Tonic. Das Tonic Water machen sie selbst. Sehr fein :)

Bewertung von Eve Sa von Sonntag, 12.04.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider habe ich eine Hauptspeise bestellt von der ich nicht richtig satt geworden bin (gefüllte Ofentomaten) Und trotz dass das Gericht nicht viel war, war der Preis nicht gerade günstig :( Bin leider nicht zufrieden

Bewertung von Manuel Gera von Dienstag, 22.07.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung. Es macht so satt, dass man zwischendurch einmal eine kleine Runde um die St. Peter und Paulkirche machen sollte, um alles zu schaffen

Bewertung von Stefan Lüthje von Mittwoch, 26.02.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant von Freunden bei unserem Besuch in Würzburg empfohlen bekommen, und ich bin begeistert! Es gibt eine tolle und kreative Auswahl an Gratins und Aufläufen, und meiner hat auch sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen :-)

Adresse vom Restaurant Auflauf


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Würzburg