Trattoria Lugana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Lugana in Würzburg
4.7 30
Juliuspromenade 10 Würzburg Bayern 97070
0931 53214

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Lugana in Würzburg

Adresse:

Trattoria Lugana
Juliuspromenade 10
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 53214
Webseite: http://trattoria-lugana-wuerzburg.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Lugana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Lugana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R G von Samstag, 29.07.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleiner, alt eingesessener "Italiener" mit freundlicher Bedienung. Einer der besten italienischen Restaurants in Würzburg. Von der Dachterrasse auf den googlemap Fotos weiß ich nichts. Es gibt aber eine Außenbestuhlung zur Juliuspromenade

Bewertung von Sabine Mense von Sonntag, 02.07.2017 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung :-)

Bewertung von u Manfred von Samstag, 01.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr netter Service, aber die Nudel in zu viel pampiger Sosse und die Pizza eher lieblos

Bewertung von Ingo Scharfenberger von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Prowisher von Samstag, 20.05.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Calamaris, einfach lecker. Sehr nettes Personal und herzliche Wohlfühlatmosphäre :)

Bewertung von Florian Brunner von Sonntag, 14.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Freitag, 28.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines Stück Italien. Eure Tagliatelle mit Flußkrebsen, der Salat Calabrese sowie das Vitello Tonato waren köstlich. Danke für den wunderschönen Geburtstagsabend meines Mannes.

Bewertung von Monika Kossner von Freitag, 14.04.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines Stück Italien. Eure Tagliatelle mit Flußkrebsen, der Salat Calabrese sowie das Vitello Tonato waren köstlich. Danke für den wunderschönen Geburtstagsabend meines Mannes.

Bewertung von Georg Hilfrich von Samstag, 18.03.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant, Reservierung gerade am Wochenende sinnvoll. Familienunternehmen, Tochter führt das Restaurant, Vater kocht. Beste sizilianische Küche, kleine Tageskarte mit frischem Fisch. Nicht billig, aber Essen wirklich auf gehobenen Niveau. Gute italienische Weine. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mariana Barella von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurante típico familiar italiano! O chef é o pai e as filhas são as garçonetes. A comida é deliciosa e bastante caseira com preços moderados e justos pela qualidade. Lugar aconchegante porém pequeno (vale fazer reserva em caso de grupos com mais de 2 pessoas).

Bewertung von Roberto Giglio von Mittwoch, 01.03.2017 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja Dziewior von Montag, 23.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, familiengeführtes Restaurant mit sehr leckeren Essen und herausragendem Service. Sehr kinderfreundlich

Bewertung von Christian Dotterweich von Sonntag, 22.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gute italienische Küche. Zum Beispiel selbst gemachte Nudeln. Große Auswahl an Speisen, sehr nettes Personal. Ein Muss in Würzburg!

Bewertung von Denise Hertlein von Dienstag, 17.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theresia Schlereth von Montag, 16.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant sehr, weil es eben ein etwas anderes italienisches Restaurant ist. Ich liebe das Essen und die Weinauswahl. Das Interieur ist gemütlich, etwas beengt, wenn es voll ist. Der Service ist sehr nett. Sehr empfehlenswert!!!!

Bewertung von Chris von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Kneipe ist Kult. Wer auf Hochglanz polierte Oberflächen und piekfeines Ambiente steht ist hier völlig falsch. Wer aber einen saugeilen Abend mit cooler Musik und günstigen Getränken haben will ist hier absolut richtig. Wer wissen will wie feiern in Würzburg geht - immer rein in die Bude!

Bewertung von Steffen Schwerd von Montag, 26.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind immer wieder gern da - sehr freundlich und familiär

Bewertung von Simon Wagner von Freitag, 18.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, kleines Lokal und nette Bedienung: sehr individuell

Bewertung von Florian Wagner von Sonntag, 30.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, toller Service. Preis/Leistung gut! Achtung. Google zeigt Standort falsch an. Ist noch paar Meter die Straße runter auf der anderen Straßenseite.

Bewertung von Sebastian Skock von Montag, 17.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Geisler von Sonntag, 16.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal wirklich nett. Die familiäre Atmosphäre und das gute Essen verdienen 5 Sterne!

Bewertung von Joris Bouman von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful place, food & people!

Bewertung von Georg Papke von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 23 Personen (Schüler einer 10. Klasse Gymnasium) zum Mittagessen. Da wir uns angemeldet hatten , war alles platzmäßig vorbereitet und eingedeckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und äußerst zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr lecker und alle (!) waren voll des Lobes. Wir können dieses Restaurant unbedingt weiterempfehlen!

Bewertung von Rosa Chrable von Montag, 13.06.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, klein aber sehr fein und super lecker! Ich hatte frische selbsgemachte Linguini mit Tintenfisch in schwarzer Soße und sie waren echt der Hammer!

Bewertung von Jeff Fischer von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut! Waren auf der Durchreise und hat noch etwas Appetit...100%igen Volltreffer gelandet! Top Service, top Qualität und für uns jederzeit einen erneuten Besuch wert! ABSOLUTE Empfehlung! Wer auf Qualität und ein nettes Ambiente setzt ist hier genau richtig!

Bewertung von Julia Gerhart von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper!! Süßes lokal, nette Familie, frische Pasta und Fisch! Selbstgemachte Desserts. Bis bald!!

Bewertung von Stefan Richter von Samstag, 12.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Keke Ji von Donnerstag, 13.08.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great wine, great food, and most importantly, great service and stuff, just love it. Choose this place, and you won't regret it!!! Best night in Germany!

Bewertung von Stefan Wagenblast von Samstag, 04.07.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Keller-Kneipe mit Kult-Wirt. Werner Jäger, ein Rheinländer, hat erst den Eulenspiegel-Keller bewirtschaftet, dann jetzt den Schelmenkeller. Alle möglichen Getränke (außer Cocktails), verschiedene Speisen, und vor allem prima Ambiente. Jederzeit wieder!

Adresse vom Restaurant Trattoria Lugana


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Würzburg