Moshmi Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Moshmi Asia Imbiss in Würzburg Pizza
3.7 47 5
Kaiserstraße 7 Würzburg Bayern 97070
0176 31173109

Pizza in Würzburg

Moshmi Asia Imbiss in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moshmi Asia Imbiss:

Moshmi Asia Imbiss
Kaiserstraße 7
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moshmi Asia Imbiss

Telefon: 0176 31173109

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moshmi Asia Imbiss:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moshmi Asia Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Moshmi Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren die besten gebratenen Nudeln und Superpreise...etwas wenig Gemüse...WanTan echt lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Nudeln, leckere Soßen und sehr gute Wan Tan. Kann ich alles nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.11.2020 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war es geschmacklich viel frischer und vielfältiger an Gemüse, das schmackhafte Hähnchenfleisch gut gewürzt und 2 verschiedene Sorten von Nudeln. Nach langem habe ich wieder mal dort was bestellt und es hat mir und meiner Begleitung nicht sonderlich geschmeckt. Kaum Gemüse und Würze, zu wenig scharfe Sauce und die Nudeln schmeckten etwas fad als sonst wie wir es kennen. Für Reisende/ Schüler/ Studenten sicherlich eine gute Alternative für einen schnellen Imbiss. Für uns war es nix besonderes und wir werden in der Zukunft lieber wieder auf Restaurants / Bistros zurückgreifen.

Anfahrt zu Moshmi Asia Imbiss:



Weitere Pizza in Würzburg